• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Seit gestern teste ich zwar eine neue Variante, einfach eine Seidenstrumpfhose drunter 😊
hĂ€lt tatsĂ€chlich warm und im BĂŒro Radbib aus, Jeansrock drĂŒber, fertig! 👍
Gut, das ist jetzt vielleicht nicht fĂŒr jedermann die Lösung 🙊 😂
Wenn Superman selbstbewusst eine rote Unterhose ÜBER einer Spandex-Leggins tragen kann, dann kann ich ja wohl auch einen Jeansrock mit Seidenstrumpfhose tragen! :D

Helden in Strumpfhosen
Bei den Sportkletterern gibt's da auch viel zu bestaunen.
1606820873356.png

Action directe im FraJu

War wirklich eine spannende Fahrt heute Morgen. Zu Beginn der Fahrt war es trotz Spikes teils rutschig. Lag vielleicht auch an den 5bar Druck die ich gestern Abend noch in die Reifen gepresst hatte...:rolleyes:

Im Stadtgebiet war es dann weniger kritisch, da die Radwege wÀhrend der Nacht schonmal gerÀumt wurden. Auf der somit deutlich geringeren Schneedecke waren auch erstaunlich viele Radler unterwegs..!

Habe fĂŒr meine Strecke etwa 20 Minuten lĂ€nger gebraucht als unter normalen UmstĂ€nden. Schnee, Spikes und noch das Ă€ußerst schwere Ratt kosten einfach Zeit. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

Mit dem Auto wÀre es sicher nicht so glatt gelaufen (Achtung Wortwitz...)
Meine Winterreifen sind schon Recht abgefahren, sodass ich bei winterlichen StraßenverhĂ€ltnissen lieber aufs Rad setze :-D

img_20201201_090026_121jd9.jpg

img_20201201_085914_6p6j8s.jpg

P.S. Ja ich weiß, das Standlicht vorne ist kaputt. Ersatz liegt schon lĂ€ngst zu Hause bereit, ich hab mir nur noch nicht die Zeit genommen

ZurĂŒck