vanillefresser
Aktives Mitglied
Du hast da eine neue Gattung Fledermaus in der Ecke. Scheuch´ die mal zu mir, zur Untersuchung
....gelber Italiener

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da eine neue Gattung Fledermaus in der Ecke. Scheuch´ die mal zu mir, zur Untersuchung
Bin wieder zurück und gebe Rückmeldung. Die Beinlinge drunterzuziehen, war schon mal eine gute Idee, zumal es doch etwas genieselt hat und die Hose nach einer halben Stunde recht feucht geworden ist.Sie rutschen einfach runter durch die Bewegung.
Kann aber von der individuellen Beinform abhängen, probier's einfach aus.
Der Dynamoscheinwerfer an meinem Apothekenrad hat gar kein Standlicht. Den Job übernimmt eine günstige Akkulampe von Lidl.Ja ich weiß, das Standlicht vorne ist kaputt. Ersatz liegt schon längst zu Hause bereit, ich hab mir nur noch nicht die Zeit genommen
Jetzt weiß ich endlich, warum der Post die gelben Plastikkisten knapp werden.Das besch.......Wetter zum Radputz genutzt, 2 Räder gehen jetzt in den verdienten Winterschlaf (haben knappe 12tkm herhalten müssen)![]()
Jetzt weiß ich endlich, warum der Post die gelben Plastikkisten knapp werden.
Aber im Ernst: Tolle Werkstatt. Und ich frage mich jetzt, warum in meiner Garage eigentlich mein Auto steht.
das wäre doch der HinguckerWenn Superman selbstbewusst eine rote Unterhose ÜBER einer Spandex-Leggins tragen kann, dann kann ich ja wohl auch einen Jeansrock mit Seidenstrumpfhose tragen!![]()
Naja, n paar mehr waren es schon. Wettermäßig haben wir eigentlich noch richtig Glück gehabt.Kein Schnee in Sicht hier in und um Berlin.
Dafür nach wie vor grau in grau... seit Oktober gefühlt nur zwei Sonnentage... es ist echt zum aus dem Fenster springen.
Heute mal mit Rad zur Nachtschicht. Knappe 0°C aber trocken.
Die neuen Klamotten kommen morgen![]()
Das hab ich jetzt schon so oft gelesen. Wer ist denn "Der Norweger?"gemäss dem Norweger,