G
Gelöschtes Mitglied 68574
habe für meine Touren durch die Pampa folgende preiswerte Halterung montiert.
So eine hab ich auch, da ist mir auf einer schlechten Straße das Handy fast rausgeflogen, deswegen suche ich jetzt ein Upgrade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe für meine Touren durch die Pampa folgende preiswerte Halterung montiert.

Hallo zusammen, ich finde das Thema hier klasse und fahre eher selten mal mit dem Bike zur Arbeit..... Ausreden gibt es ja viele
Obwohl ich den Wirtschaftsweg direkt am Mittellandkanal habe. 30km nur Schotter, kein Verkehr und 2x mit Brücke den Kanal queren. Heute aber mal ein kleinen Umweg und neue Wege kennengelernt.
Bleibt sportlich Hendrik
Anhang anzeigen 863479
Anhang anzeigen 863480
Ich sehe da kein Problem.
Genau, ich trainiere lieber mit dem 15kg Rad, sozusagen mein eigenes Handicap. Wenn ich alles abbauen hab ich das Gefühl, ich fliege.....Ich sehe da kein Problem.Als Triathlet hat er seine Laufsachen unter dem Oberrohr, und den Neoprenanzug mit Handtuch in der Arschrakete verstaut. Da man zwischendurch auch etwas arbeiten muss sind diese Sachen mit einigen Leckereien im Rucksack.
Mach das erstmal nach
Allen Neuen ein herzlich Willkommen auf der Weide!
Lasst euch nicht ärgern![]()
Moin,Ich will demnächst auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Ansonsten hab ich noch den Elm vor der Haustür, da bekomme ich auch mal 1000hm hin. Oder der Harz dann geht es aber Richtung 250km mit 3000hm. Ich finde, ich wohne doch fast perfekt in Mitteldeutschland
Anhang anzeigen 863686
Zumindest ist die Küste auch schnell erreichbarHab mal über den Mittelfränkischen Tellerrand gekuckt und Elm auf der Elektronischen "Karte" angeschaut. Immerhin ein bisschen Hügel in erreichbarer Nähe.
Mitteldeutschland? Aus meiner Sicht ist das schon fast an der Nord/Ostseeküste![]()

Ob er echt ist? Angesichts der bisherigen Postings, wovon eines schon einen Link in einen Shop enthält, habe ich Zweifel.Ich will demnächst auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Eben. Wenn ich ein Dingsda suche, dann setze ich keinen Link auf eine dubiose Seite, die sonst keiner kennt.Ob er echt ist? Angesichts der bisherigen Postings, wovon eines schon einen Link in eine Shop enthält, habe ich Zweifel.
Wahrscheinlich ein SEO-Spammer für #fckamzn-Spamseiten. Er/sie/es nimmt dir gar nichts übel, weil er/sie/es sich nicht für Reaktionen interessiert.... Nicht übel nehmen, falls du wirklich aus Fleisch und Blut bist, aber wir haben hier immer wieder robotische Besucher.
Gute Fahrt an alle!Zum Thema Assos Waschmittel muss ich auch noch was beisteuern.
Ich kann den Aussagen von @b_a nun voll zustimmen.
Ich musste notgedrungen auf ein Discounter Outdoor Waschmittel wechseln, weil mein Assos Spühli alle war.
In der Tat fühlen sich die Klamotten beim ersten tragen nicht mehr so geschmeidig an.
Darauf könnte ich noch verzichten, aber das größte Problem ist, dass die Beschichtung gegen Regen/Nässe komplett abhanden gekommen ist. Meine sündhaft teure Castelli Jacke hat sich am Dienstag bei einfach Nieselregen dermaßen vollgesaugt, dass ich am Ende der Fahrt klatsch nasse Arme hatte.
Auch die Hose. Beim ersten Regentropfen sofort runter auf die Haut. Das wäre vorher nicht passiert!
Für normale Radkleidung, also Funktionsklamotten solltest du kein Pulver verwenden, da das im Stoff hängen bleiben kann. Da kannst du jedes Flüssigwaschmittel verwenden.Guten Morgen in die Runde.
Heute nicht viel aufregendes. Kühl, windstill, kein Regen, eigentlich opti.
@SprintLooser : habe nicht mitbekommen um was es konkret ging, aber sind deine beschichteten Sachen jetzt hinüber? Frage mich schon lange ob bestimmtes Waschmittel für imprägnierte Sachen sein müssen. Scheint ja, deinem Beitrag nach sinnvoll zu sein.
Was ich eigentlich fragen will: Nutzt ihr spezielle Waschmittel für Radkleidung und besonders für beschichtetes Zeug etc?
Gute Fahrt an alle!