tourer-hst
Aktives Mitglied
Hochachtung!! Das wäre ja nun garnichts für michAuf dem Rad wäre kurz-kurz möglich gewesen, aber der Fels lockte mich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochachtung!! Das wäre ja nun garnichts für michAuf dem Rad wäre kurz-kurz möglich gewesen, aber der Fels lockte mich mehr.
was denn? ist doch ein sehr hilfreicher BeitragWieder so ein Spam....
danke,ich werde mir das mit den Klinken am WE mal anschauen. Fühlt sich im Moment auch nur so an, als wäre die Verbindung Cleat zu Pedal ausgelutscht, daher geht es nochNein, aber je nach Konstruktion des Freilaufs braucht es ein paar Grad, bis die Sperrklinken einhaken.
Ich möchte einfach vermeiden, dass da jemand noch nen Daumen gibtwas denn?
Mach mal die Abschlußmutter der Kassette richtig fest, da sollen 40Nm drauf.Moin moin,
gestern mal einen Tag frei genommen und etwas regeneriert. Ware doch fast 300km am WE. Heute dann mit Regenjacke und ohne Regen etwas in Schwitzen gekommen.
Da wir hier auch etwas das Thema Antrieb haben mal ne kurze Frage. Kann es sein, dass der Freilauf Schlupf bekommen kann. Ich habe, obwohl ich am WE eine neue Kette aufgezogen hatte, immer noch leichten Schlupf wenn ich mit rechts in die Pedale trete. Im Ruhezustand kann ich genau sehen, dass die Kassette ein wenig nach vorne kippt bis voller Kraftschluss da ist. Die Kassette ist doch mit mehreren Nuten auf dem Freilauf aufgesteckt. Da kann sich doch kein Spiel über die Distanz ergeben, oder?
bei mir im Garten blühen schon wieder die Primelchen und demnächst der Schneeball hab ich am Sonntag gesehen. -> Virus weg.Ich bin heut trotz Virus wieder mit dem Rad unterwegs. Rein wettertechnisch dauert es nicht mehr lange bis die Blumen wieder blühen. Eigentlich sollte ich den spam nicht beachten, aber ich muss irgendwas dazu sagen. Da es heute sonst recht ruhig auf der Fahrt war, sag ich irgendwas sinnarmes
Schönen tag euch
Ich möchte einfach vermeiden, dass da jemand noch nen Daumen gibt.
und bitte, wenn es jemanden juckt einen Daumen zu geben, denn halt.....
Habe gerade gemerkt, dass das Layout im Textfeld sich etwas verändert hat, aber ist noch alles da.
Um 15:00 Uhr geht es ab aufs Rad, obwohl ich wieder in der Arbeit schwimme, endlich, aber ich arbeite noch eine Weile, also habe ich Zeit.