nachtradler
pfälzer im exil
jetzt Feierabend 
heute verlängerte Heimfahrt übers elsass
wird ne warme Angelegenheit bei 33grad

heute verlängerte Heimfahrt übers elsass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eigentlich auch der Plan. Frankreich wäre auch ne Nummer gewesen. Aber da ja alles als Risikogebiet zählt und man nie wissen kann, ob die Grenzen nicht doch nochmal dicht gemacht werden, haben wir das verworfen. Das nächste mal dannBeim nächsten Mal fahr mal nach Luxemburg rüber. Da wird auch schon mal eine komplette Grünphase verschlafen ohne dass irgendjemand in der langen Schlange hupt. Selbst erlebt (aber ich war nicht vorne).
In Luxemburg gilt "Zeit ist Geld". Sie müssen nur warten und alle tragen es in ihr Land.
bei dem Schnitt kann ich nicht mithalten. dafür ein bisserl länger unterwegs. 110km: auf der Badischen Rheinseite nach Süden und übers elsass und Pfalz wieder zurück nach KA. warm und schön war's trotzdemZu Dritt mit 41km/h über den Rheindamm bei Ketsch.
Moin Madders,Eine Frage in die Runde hätte ich noch:
Habt ihr eine Empfehlung für mich bezüglich eines Zentrierständers? Hauptaufgabe soll eigentlich nur das nachzentrieren von Laufrädern sein. Ganz selten vielleicht Mal der verschleißbedingte Aufbau eines Laufrads.
Hatte zuletzt den Centrimaster Genius bestellt, aber dieser war wirklich mangelhaft verarbeitet.
Du machst mir gerade so richtig Appetit, doch mal selbst Laufräder aufzubauen. Danke... Wichtiger ist eine gleichmäßige Speichenspannung und da habe ich nach Speichenspannung in Dur, so hieß mal eine deutsche Übersetzung, mir von Park Tool das Tensiometer gegönnt. ...
Habt ihr eine Empfehlung für mich bezüglich eines Zentrierständers? Hauptaufgabe soll eigentlich nur das nachzentrieren von Laufrädern sein.