Moin Moin aus dem Home Office vom Inselaußenposten
MdRvHO ist noch nicht drin, dafür aber ein schöner Morgenspaziergang über die Felder.
Danke für die Good Bettering Wünsche

Unkraut vergeht nicht - und mein Finger hoffentlich auch nicht
Gute Besserung - ich versuch mir gerade zwanghaft NICHT vorzustellen, wie man das mit Laufen hinkriegt
Oh… ich wollt schon fragen, ob Du auf den Händen läufst, aber das hört sich nach einem bösen Sturz an ?. Gute Besserung.
Auf Händen laufen konnte ich mal, aber das lasse ich erstmal sein

Es ging recht steil bergab und ich bin vorsichtig auf Händen und Hintern eine steile Felsrinne herabgekraxelt, als das Geröll unter meinen Füßen ins Rutschen kam, meine Füße rutschen mit und ich hinterher. Kam nach 2-3 Metern zum Stillstand. Zerkratzt, zerschunden, verdreckt, etwas geschockt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme reinigte ich meine Schürfwunden an den Armen, Beinen und Handflächen mit Wasser. Mein kleiner Finger war etwas geschwollen, tat etwas weh, ansonsten alles in Ordnung

Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Tüte Haribo fasste ich den Entschluss, erstmal vom Hügel runter zu kommen. Es war am Anfang meiner Strecke- wenn es mir noch irgendwo anders etwas weh tat, war es nicht zu weit, um zum Auto zurück zu kommen. Ich machte mich vorsichtig auf den Abstieg. Unten angekommen, pfiff ich mir noch ein Gel rein und joggte weiter. Stellte fest, es ging und bin meine geplante Strecke weitergelaufen

Radfahrer halt....
Irgendwie schaffte ich es, sie um fast 7 Kilomter zu verlängern

?
Ich konnte meinen Finger noch bewegen, mir war es aber nicht geheuer. Also abends daheim erstmal fachmännisch stabilisiert und am nächsten Tag in die Notaufnahme.
Das Ergebins: Fraktur.
Vom Muskelkater, Prellungen, Abschürfungen und leichtem Schleudertrauma nicht zu schweigen. Das war ein Abenteuer
@Chicks_on_Slicks Gute Besserung, Radfahren ist also doch gesünder
@Chicks_on_Slicks
Wenigstens nicht der Mittelfinger ?

Schade eigentlich - würde sich gut bei Videokonferenzen machen
das liest sich wirklich nicht gut. Komm schnell wieder auf die Beine oder besser lieber gleich aufs Rad

Auf den Beinen bin ich - der Muskelkater ist weg, die Zerrung im Oberschenkel auch. Auf dem Rad bin ich - leider erstmal nur drinnen....