Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mit dabeiwo ich graden wieder diesen coolen "Weißling" von @Low7ander sehe und unser @vanillefresser ja auch wieder am Start ist will ich nochmal das Thema Kurzarmtrikot aufnehmen. Besteht noch genug Interesse für einen schönen neuen Entwurf und einer Sammelbestellung eines mdRzA Trikots? [...]
...
P.S.: Bielefeld? Da war doch was... "Ostwestfalen, Idi..." ...äääh..., willkommen in Liga eins, allemal besser als jeder Plastik/Dosen"Verein"![]()
als nein würde ich nicht sagen ;-)wo ich graden wieder diesen coolen "Weißling" von @Low7ander sehe und unser @vanillefresser ja auch wieder am Start ist will ich nochmal das Thema Kurzarmtrikot aufnehmen. Besteht noch genug Interesse für einen schönen neuen Entwurf und einer Sammelbestellung eines mdRzA Trikots? Seit dem letzten Entwurf sind ja ein paar Jährchen vergangen und ein paar neue Pony hinzu gekommen
Meines gibt es ja nicht mehr und ich hätte da schon Bedarf![]()
wir wären da jetzt schon einmal bei fünf, schauen wir mal, welche Dynamik meine Frage entwickelt.
Dirk, spiel doch schon einmal mit dem Konfigurator. Mit Speck fängt man Mäuse![]()
wo ich graden wieder diesen coolen "Weißling" von @Low7ander sehe und unser @vanillefresser ja auch wieder am Start ist will ich nochmal das Thema Kurzarmtrikot aufnehmen. Besteht noch genug Interesse für einen schönen neuen Entwurf und einer Sammelbestellung eines mdRzA Trikots? Seit dem letzten Entwurf sind ja ein paar Jährchen vergangen und ein paar neue Pony hinzu gekommen
Meines gibt es ja nicht mehr und ich hätte da schon Bedarf![]()
Theoretisch wäre ich bei einem Trikot auch dabei, praktisch wird es an einer Damen Variante scheitern vermute ich.![]()
Montieren lassen müsste sich ein Umwerfer an dem Rahmen, sieht ja nach einwandfrei rundem Sattelrohr aus. Schelle dran, Umwerfer dran fertig.muss aber abklären, ob dieser Rahmen überhaupt noch die Aufnahme eines vorderen Umwerfers erlaubt,