• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,

hier auch mdRzA bei Sonnenaufgang und herrlichem Wetterchen.

Bei Strava kann man übrigens derzeit seine Touren mit einem Regenbogeneffekt versehen -> https://metro.co.uk/2020/06/17/how-change-strava-route-rainbow-pride-month-12863895/ Dazu einfach einen Regenbogen in den Titel einfügen ;)

Einen echten Regenbogen könnte es hier nachher wie bei @greenhornlenker auch geben, aber ich hab eine leichte Regenjacke mitgenommen (also wird es eher nicht regnen ;))

Ich würde vielleicht auch zwei Shirts nehmen, denn haben ist besser als brauchen ;)
 
@vanillefresser , wie ist denn Deine Einschätzung, ab welcher Menge macht eine neue Sonderauflage Sinn?

Man bekommt das Trikot in jeder gewünschten Menge...das ist alles eine Preisfrage...ab 11 Teilen fällt der Mindermengenzuschlag weg.
Ihr solltet bei irgendwelchen Planungen nur daran denken, daß bei einem neuen Design wieder Layout-Kosten anfallen würden.
Das gelbe und weiße Layout gibt es bei Vermarc immer noch als Vorlage.
Kurzarm könnte für den Sommer schon knapp werden.
 
Moin moin,
@b_a , das schärft die Sinne. Da oben in der Kanzel kannst Du noch so viele Spiegel haben. Man muss auch reinschauen und ebenfalls aufmerksam sein. Das wird nicht gemacht und Schrittgeschwindigkeit beim Abbiegen wohl auch nicht.

Als ich da so ein paar cm vor den fetten Pneus der Vorderachse stand und fragend in die Kabine hochguckte, hat der Fahrer nur fröhlich gegrinst und mit den Schultern gezuckt... Ich war auch nicht genervt, eher verblüft und hab's ja kommen sehen - das Ausweichmanöver war ja auch ungefährlich, da er so weit ausschwenkte, dass die Gegenfahrbahn blockiert war; aber unerfahrene Oma mit E-Bike wär wohl platt gewesen....
 
Bei einer Neuauflage des Sommer mdRzA-Trikots würde ich mich auch mit der Abnahme eines Exemplares "beteiligen".

Moin auch.
Hier schüttet es seit 4:30, was auch Grund der langen Wachphase war. Jetzt vertilge ich in aller Ruhe erstmal mein Frühstück zu Hause, mit Blick auf das "pocket-office" und radle später zA.

Bleibt aufrecht, bleibt gesund.
 
Die Innenverlegung von Schaltzug und Bremsleitung durchs Unterrohr scheint dafür nicht ausgelegt zu sein.
Ich habe auf youtube ein Video gefunden, wo an einem 2019er Rahmen eine 105er Schaltung montiert wird, und der ist momentan verfügbar, also könnte es klappen. Mein Freundlicher klärt es noch mit Trek ab.
 
das ist ein Thermotrikot in gelb. Bei dieser Variante wäre ich aber auch noch einmal mit dabei. Allerdings hätte ich schon Lust auf ein neues Design ;). Über 11 Bestellungen werden wir also bestimmt kommen.
@vanillefresser , kannst Du Dich bitte noch einmal über die Layout Kosten informieren, das wäre nett.
 
das ist ein Thermotrikot in gelb. Bei dieser Variante wäre ich aber auch noch einmal mit dabei. Allerdings hätte ich schon Lust auf ein neues Design ;). Über 11 Bestellungen werden wir also bestimmt kommen.
@vanillefresser , kannst Du Dich bitte noch einmal über die Layout Kosten informieren, das wäre nett.

Thermotrikot in GElb - wie geil. Mein Rad ist schwarz-gelb, das würde super passen. Und überhaupt. Ich besitze mehrere Kurzarmtrikots, bisher aber kein Langarmtrikot. Ist für den Herbst geplant, diese Lücke zu schließen. Wäre verlockend.
 
Man bekommt das Trikot in jeder gewünschten Menge...das ist alles eine Preisfrage...ab 11 Teilen fällt der Mindermengenzuschlag weg.
Ihr solltet bei irgendwelchen Planungen nur daran denken, daß bei einem neuen Design wieder Layout-Kosten anfallen würden.
Das gelbe und weiße Layout gibt es bei Vermarc immer noch als Vorlage.
Kurzarm könnte für den Sommer schon knapp werden.
Kannst du mal die Preise nachfragen? Mir gefallen die beiden Layouts immer noch und ich würde von jedem 1 nehmen.
 
Hallo zusammen :)

Meines gibt es ja nicht mehr und ich hätte da schon Bedarf:D:D
Das hab ich verpasst. Was ist passiert? Gestürzt? Verschenkt? Verloren?
aus 9 mach 10 - bin auch dabei
Aus 10 mach 11 :) Der Einfachheit plädiere ich für vorhandenes Layout mit anderen Farben. Da spart man dann nicht nur Geld, sondern auch Mühe. Gelbling bräuchte ich keinen zweiten...

Ich wünsche eine schöne Restwoch ein die Runde :)
 
Ich finds in gelb und einfachem Design gut (s.o.). Letztlich sorgt die Farbe vielleicht dafür, dass wir alle noch lange fahren können und nicht Opfer von Blechbüchsenfahrern werden.
 
Zur Layout Änderung noch ein kleiner Hinweis:

Wenn durch die Änderung der Grundfarbe auch die Farbe des Balken oder der Aufschrift MdRzA geändert werden müssen ... z.B. aus gelb wird weiß, dann passt der weiße Balken nicht mehr ... oder aus weiß wird rot, dann passt die rote Aufschrift MdRzA nicht mehr, fallen neue Layout Kosten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Midseason-Langarm klingt interessant, zumal es wasserabweisend ist.

Zu den Layout-Kosten: Wenn die Mindestzahl von 11 Bestellungen eingeht, sind wir bei einem neuen Layout bei knapp 12 € Mehrpreis. Da nehme ich lieber das alte Layout nochmal. Meine Präferenz wäre da bei Kurz + Midseason (kann man da auch das alte Langarm-Layout verwenden?)
 
Mit der Suche finde ich veschiedene alte Layouts. Welches ist hier gemeint, wenn das "alte" angesprochen wird?
 
Zurück
Oben Unten