SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Viel kürzer... die kriegen dann auch nen bösen Blick. Aber ist ja immer das gleiche. Wenn es wieder herbstlich wird und es auf einmal "so kalt" ist. Wir reden dann von 13°C, wo man jetzt noch denkt: "hey, Sommer ist da!"@greenhornlenker klar, Gabba-Wetter
Die Vaude Spray in Short und dann über die normale Bib? Das und Regenüberzieher für die Schuhe (ich hab zwar welche, aber die sind ja eher für kaltes Wetter) und ich würde wohl auch im Regen losfahren...
Einfach zurückfragen: "Was, schon wieder mit dem Auto?" Sind sicher welche dabei die einen kürzeren Weg haben als du![]()
Ansonsten ja! Bib und darüber die Spray. Mache ich im Winter ja auch so über die langen Bibs, wenn es kühl wird, so spätestens ab 5°C abwärts.
Heute jedenfalls endlich mal wieder mit den Jungs trainieren! Man, was sind wir gebolzt. Hatte wieder richtig gute Beine und vor allem Lust, mich zu quälen. Ich kann mich kaum erinnern, mal so lange nen 185er Puls auf meinem Tacho gesehen zu haben. Quälerei fast bis zum Erbrechen. Aber geil war es!

Nächstes WE gehts in den Harz, daher werde ich mich die Woche mal mit dem Auto bewegen müssen.
Ok, morgen werde ich wohl mal Radfahren, aber das ist dann auch der einzige Tag

Zuletzt bearbeitet: