Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Fotos? Gräm Dich nicht. Die sind doch bei solch einer Beschreibung gar nicht nötig ??Ansonsten war das aber eine tolle Wochenend-Tour. Herrlich, wie der Wald nach dem Regen duftet, welches Konzert die Vögel veranstalten und wie der kaum sichtbare Morgennebel über moorigen Stellen hängt. Leider hatte ich kein Handy für Fotos dabei.
hau ne schöne vaude spray Regenhose drüber. Die kostet nicht das Geld und hat ein sehr kleines Packmaß. Wenn Du Geld ausgeben willst nimm Castelli Nanoflex aber dadurch, dass Du die dann ja auch öfters wäscht geht die Funktion bestimmt recht schnell flöten. Meine reine Vaude Überziehhose ist aus gore tex und wird sehr selten gewaschen, da ich sie ja auch nur bei viel Regen überziehe.guten morgen in die runde,
schietwetter hier im norden. d.h. der Lauch wurde heute auf dem Weg zur Arbeit gut gewässert^^
kommt alle gut an!
PS: jemand ne gute empfehlung für eine wasserabweisende kurze bib mit trägern?
moin moin,hau ne schöne vaude spray Regenhose drüber. Die kostet nicht das Geld und hat ein sehr kleines Packmaß. Wenn Du Geld ausgeben willst nimm Castelli Nanoflex aber dadurch, dass Du die dann ja auch öfters wäscht geht die Funktion bestimmt recht schnell flöten. Meine reine Vaude Überziehhose ist aus gore tex und wird sehr selten gewaschen, da ich sie ja auch nur bei viel Regen überziehe.
kenne ichmoin moin,
eine lange regenhose hab ich bereits von endura. ich besitze aber z.b. auch wasserabweisende beinlinge. wenn es dann nicht wirklich schüttet wäre ne kurze bib ja ganz praktisch. Luxusproblem und so^^
Durch Bügeln oder schonende Erwärmung im Trockner soll die wasserabweisende Wirkung von Nanoflex (unten: How to wash Nanoflex) wieder hergestellt werden. Ich habe nur Bein- und Armlinge, aber die halten bisher dicht. Es hat ja auch so gut wie nie geregnet.Wenn Du Geld ausgeben willst nimm Castelli Nanoflex aber dadurch, dass Du die dann ja auch öfters wäscht geht die Funktion bestimmt recht schnell flöten.
Die Kollegen haben es natürlich nicht verstanden und waren wieder aus dem Häuschen, dass ich mit Rad gekommen bin
Ein freundliches Hallo in die Runde...für diejenigen welche mich noch kennen...i am back.???