Wernersberger
Aktives Mitglied
Es glitzerte so silbrig auf dem Asphalt, da war ich mit dem Renner z. B. in den Kurven nach den kurzen Gefällstrecken mit 20% doch etwas zaghaft unterwegs. Jedenfalls sind die Spikesreifen (für's MTB) bestellt und der richtige Winter kann kommen.
Heute auch erstmals mit den Lobstern gefahren. Bei -2° grenzwertig, aber irgendwie fehlen mir die richtigen Handschuhe für knapp unter 0°.
Heute auch erstmals mit den Lobstern gefahren. Bei -2° grenzwertig, aber irgendwie fehlen mir die richtigen Handschuhe für knapp unter 0°.
Nachmittags gab's noch ein kleines Läufchen für den Adventskalenderlauf (Laufe jeden Tag das, was auf dem Türchen steht.). Abends ging's dann zum Paarlauf, natürlich etwas früher zum Smalltalk und “Käffchen“ trinken. Kaum angekommen wurde ich zwangsrekrutiert, weil sonst ne Freundin wegen fehlendem Partner nicht hätte starten können. Also 30min Intervalle ballern zum warm werden (4:05 Schnitt). Zur Belohnung gab es danach 10min Pause, um den ganzen Spaß nochmal zu machen, diesmal aber 60min (4:10 Schnitt). Danach bin ich nur noch langsam mit dem Rad nach Hause gerollt.