Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es geht sogar immer schnellerSchon komisch, vor 2 Jahren hätte ich mir nie zugetraut täglich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber es geht doch, auch ohne E-Motor![]()
dafür gab es diesmal unter anderem Schlösser und Hügellandschaft:
wunderschön - ich hab als Teenie mal eine Woche auf einem historischen Segler ähnlicher Grösse in der Zuidersee rumkurven dürfen, trotz miesestem Wetter (und scheisstimmung an Bord: kleiner Tipp am Rande: gehe NIEMALS mit ner Mädchenklasse 18jähriger Segeln!!!) sind das wunderbare Erinnerungenhallo zusammen,
nach meiner Tour vom Sonntag war gestern absolute Erholung angesagt. Mit Freunden haben wir uns in Ückermünde am Stettiner Haff getroffen.
Es war eine Tagestour mit der Weißen Düne nach Wolgast angesetzt.
Das war Entschleunigung purbei herrlichstem Wetter.
@vincentius:
Da ich als Partner einer Frühneuzeithistorikerin und selbst ehemaliger Schlossführer in Schwetzingen immer auf der Suche nach interessanten (Rad-)Tourzielen bin - wo ist denn das Schloss?
Gruß CT
Moin,
bin heute mal die höchste Erhebung hier in der näheren Umgebung erklommen, den Bullenberg (gerade mal 56m hoch), liegt sowieso an meiner Strecke
Anhang anzeigen 560316 Anhang anzeigen 560317
2/3 der Woche geschafft![]()
Moin,Ansonsten ist mein Jahresziel gar nicht so unrealistisch. 3000km habe ich mir gesetzt. Solange bei mir ... alles heile bleibt, sollte das kein Problem darstellen....
Lass mich überlegen...Moin,
was bis du letztes Jahr gefahren?
Ich habe mal gelesen, dass man in der Regel pro Saison nicht mehr als 30% bis maximal 50% den Umfang steigern sollte. Deine Sehnen und Bänder benötigen Zeit um sich anzupassen. Das Muskelwachstum geht schneller und man soll sich leicht die Sehnen und Bänder überreizen können. Also sobald du etwas merkst, schraube dein Ambitionen zurück, eine Sehnenentzündung kann einen richtig zurück werfen.
Pass auf dich auf!![]()