Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, irgendwas stimmt da nicht...moderneres mit 7-fach Shimano Exage HG
Moderner als ein 5-fach Schraubkranz ist es allemalHm, irgendwas stimmt da nicht..."7-fach" und "modern" sind eine selten gewordene Kombination.
Ich dachte mir die letzten Wochen auch ausflüchtend, dass ich sowieso weiß, was Sache ist und Kilos runter müssen. War aber nur die Furcht vor der unangenehmen Wahrheit. Jetzt habe ich eine bittere Zahl, ein klares Ziel und eine gute Motivation. So gesehen war es eher hilfreich.
Wiegung im Januar war bei mir sehr gut für die JahreszeitAber die letzten Wochen beschleicht mich ein ungutes Gefühl was die Beständigkeit dieser Zahl im Januar betrifft.......
und die Vermutung geht leider nicht in eine geringer werdende Zahl auf der Waage....
Daher werde ich noch eine Zeitlang die Vogel Strauß Methode bevorzugen![]()
@grandsport und @Rennsemme könntet ihr bitte aufhören, übers Gewicht zu sprechen? Die letzten 2 "versauten" Sommer haben bei mir auch ganz schön zu Buche geschlagen, da ich in der Zeit normalerweise den Winterspeck abbaue, da ich im Alltag seither auch kaum noch zu Fuss gehe, merke ich, wie sich da Tag für Tag Gramm für Gramm festbeisst...
@TheAlf 39/28 ist immer noch eine sehr sportliche Übersetzung für deine Anstiege im Schwarzwald. Ich fahre 33/30und brauche das auch für giftige Steigungen im Odenwald.
Ich bin vorher mit 42/26 gefahren und habe es auch geschafft![]()
Bergauf bringen wir wenigstens genug Druck auf die Pedalen. Sonst läufst du ja Gefahr, dass du rückwärts fährst, weil du nicht gegenhalten kannst xD@SiSi: also eines weiß ich gewiß: ich war bergauf noch nie froh über meine "zu viel auf den Rippen" KilosDas ist schon jeder hm harte Arbeit
ich würde lieber tauschen und bergab mittreten
![]()
wenn's denn Muskeln wären, hätte ich gegen die paar Zusatzkilos gar nichts einzuwendenSeid froh, dass ihr bißl was auf den Rippen habt.
Bei dem Wetterchen?Heute lass ich es eher ruhig angehen mit ausgedehnter Blackroll-Session, die Woche war irgendwie völlig verknorzt und morgen will ich doch schön locker aufs Rad hüpfen...