• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Pedalhirsch : Mensch, so etwas wollte ich jetzt aber nicht lesen. Hoffe von ganzem Herzen, dass es sich zum Guten entwickelt. An der Stelle eine OP wäre auch absoluter Mist.
So Leute, ich nehm doch die Karre, hier kommt immer mehr weißes Zeugs runter und ich bin mit 4 Season da. Sicherheit geht vor, Punkte her oder hin. Habt ein schönes WE.
 
Ich danke euch für die guten Wünsche.

Meine Tochter war heute nochmal beim Arzt, der schaute heute genauer hin und meinte es handele sich um Weißen Hautkrebs. Genaueres könne man aber erst nach einer Biopsie sagen.
Jetzt hat sie für Montagmittag einen Termin in der Klinik.
 
Manchmal bin ich ja ganz froh, nur ein Auto in der Familie zu haben, das für den Weg zur Arbeit nicht zur Verfügung steht. Da ist Radfahren "alternativlos" und der innerer Schweinehund schon lange verhungert, den muss ich gar nicht überwinden.
Bei uns stehen genügend motorisierte Fahrzeuge vor der Tür, sind für mich trotzdem keine Alternative. Frauchen freut's, sie nimmt in letzter Zeit öfters den Langstreckenbomber (hat mehr Komfort und vor allem über doppelt so viel Leistung wie ihr Auto).
 
@Pedalhirsch auch von mir alles Gute für deine Tochter. Gebe Gott, dass sich die Diagnose nicht bestätigt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie niederschmetternd diese Diagnose ist :(
 
Moin, starke Schneefälle haben meine Aktivitäten zum Erliegen gebracht. Auf Lauftraining habe ich momentan auch keinen Bock. Zum Glück habe ich kein Zwift, sonst würde ich mich wohl nun damit abmühen. Ich denke, eine kurze Pause schadet nicht. Und die Rolle kann mir momentan gestohlen bleiben. Werde noch genügend Einheiten abspulen, wenn der Winter so weitergehen sollte.
Wir haben 20 cm Schnee, fürs Radeln ist das Zuviel des Guten, aber keine Angst, der Schnee soll bis Morgen wieder wegtauen, es sind starke Regenfälle angesagt. Wünsche einen schönen Sonntag.
 
Moin, starke Schneefälle haben meine Aktivitäten zum Erliegen gebracht. Auf Lauftraining habe ich momentan auch keinen Bock. Zum Glück habe ich kein Zwift, sonst würde ich mich wohl nun damit abmühen. Ich denke, eine kurze Pause schadet nicht. Und die Rolle kann mir momentan gestohlen bleiben. Werde noch genügend Einheiten abspulen, wenn der Winter so weitergehen sollte.
Wir haben 20 cm Schnee, fürs Radeln ist das Zuviel des Guten, aber keine Angst, der Schnee soll bis Morgen wieder wegtauen, es sind starke Regenfälle angesagt. Wünsche einen schönen Sonntag.

Sind wir "bekloppt" wenn wir uns im Winter über Regen freuen, damit wir radfahren können . . . . .:bier:
 
Schnee und Regen meinetwegen... aber der Wind.. der geht mir so auf die nerven
Du musst nur in die richtige Richtung fahren. :rolleyes: Ein wenig Schnee ist bei uns jetzt auch angekommen. Trotzdem fahre ich morgen mit dem Rad, Frauchen möchte mit dem Langstreckenbomber fahren. Ob sie daran denkt, daß der Hobel ne Heckschleuder ist?:rolleyes: Ist eigentlich das ASC eingeschaltet? :eek:
 
Moin, gestern war hier ordentlich Schnee. Heute früh allerdings schon nicht mehr. Ich behaupte sogar, dass mittlerweile mehr Salz auf den Straßen ist als Schnee oder Eis.
Habe beim mdRzA einen Weg gefunden der noch voller Eis war(Radweg). Da muss ich es sehr langsam angehen lassen trotz Spikes.
 
Zurück
Oben Unten