Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... es gibt ja auch Duschcontainer... und man kann die sogar alle miteinander verbinden (siehe Flüchtlingsheime etc.).Moin Koppel,
nach fast einem halben Jahr mit extrem wenig Radfahren fängt heute meine Saison an. Ich habe es geschafft und meinem inneren Schweinehund eine auf die 12 gegeben. Meine Form ist miserabel, bin zu schwer und träge. Egal, ab heute wirds besser. Der Anfang ist gemacht. Zwei kleine Kinder + Job + Schlafentzug + Verpflichtungen +.... ist im Moment schwer zu vereinbaren. Mein Team will ich nicht im Stich lassen und ich will wieder fit werden.
Erste nicht so erfreuliche Entdeckung als ich in die Umkleide kam. Das Gebäude ist so runtergekomnen, dass jetzt Bauarbeiten anfangen. Dazu werden wohl Spinte ausgelagert in einen externen Container. Soll ich nackig über das Werksgelände laufen um zu den Duschen zu kommen? Apropo Duschen. Das ist im Gebäude echt eine Zumutung. Von 8 Duschen gehen 4. Bei Zweien fehlt die Duschabtrennung, bei einer läuft das Wasser nicht ab. Morgen teste ich die letzte übrig gebliebene... [emoji35]
Wünsche ein schönes Bergfest.
Gesendet via Papatalk 2.0
So sehe ich das auch.Kleiner Spaß, jeder nach seinen Möglichkeiten.![]()
Danke, lieber Tourer, für diese schönen Worte...war vorn und achtern...
Die aus der Top10 fahren doch alle hauptberuflichhabt ihr euch mal den führenden im Winterpokal angesehen? Der ist mal richtig krass drauf
Sehr schön zusammengefasst@Ironkobra
Das Thema Dusche ist anscheinend aber auch eine knifflige Sache.Kenne die Thematik aus eigener Erfahrung nur zu gut, bei uns im Konzern läuft das leider nicht anders ab.
Wir haben sogar nur eine einzige Dusche pro Umkleide und die ist regelmäßig (alle 2 Wochen max.) verstopft und lässt das Wasser nicht mehr ablaufen. Ich renne deswegen jetzt schon mindestens ein halbes Jahr durch die Firma und was ist seitdem passiert? Natürlich nichts! Bin mittlerweile beim Leiter Gebäudetechnik angelangt und der hat das Ganze nun dementsprechend weiterdelegiert... Mal schauen was dabei jetzt rauskommt. Es läuft wohl auf einen kompletten Umbau hinaus
Aber schon arm. Weltkonzern und Hightech Schmiede aber wir scheitern an einem verdammten Abfluss...![]()
Glücksraddreher und aus dem Fenster Schauer![]()
Mach's japanisch: Eimer mit Warmwasser und Schwamm - ist ohnehin viel hautfreundlicherIch bin gespannt, wo ich im Winter duschen werde. Ansonsten muss das Großraumbüro drunter leiden.