Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:neidmodus an:
Klasse Rad, klasse Bild.
@b_a , kannst Du mir bitte sagen, welcher Lenker das ist?
Ist der unten ausgestellt, oder täuscht das?
Nö, gibt es nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Wäre auch völlig bescheuert.Auf Arbeit fragte mich ein Kollege, der ebenfalls Spätdienst hat und an mir vorbei fuhr, ob Rennradreifen auch einen Geschwindigkeitsindex haben.
Guten Morgen,
wie gestern schon angekündigt, habe ich die Große Blöße unter die Räder genommen. War echt klasse. Im herrlichsten Sonnenschein hinauf, beim ritt ins Tal dann Nebel am Fuß des Hügels. So konnte ich die Abfahrt wenigstens genießen.
Auf Arbeit fragte mich ein Kollege, der ebenfalls Spätdienst hat und an mir vorbei fuhr, ob Rennradreifen auch einen Geschwindigkeitsindex haben. Diese Frage gebe ich nun mal an euch weiter.
Des Weiteren habe ich eine Frage in eigener Sache. Als beim Lidl die Radbrillen vor ca. 2 Wochen im Angebot waren habe ich mir eine zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich zwei rechte Gläser der gelben Scheiben habe. Meine Frage also. Hat jemand von euch zufällig ebenso diese Brille gekauft und bemerkt, dass er/sie nun zwei linke Scheiben der gelben hat? In diesem Fall würde ich gerne tauschen. Ich deshalb, weil ich bei einer Aufräumaktion den Kassebon mit entsorgt habe.
Ansonsten gibt es nix neues.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag und kommt mir nicht unter die Räder.