Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag brauchen mindestens 19°C. Da findet das Sundschwimmen statt; 2,3 km über den Strelasund.Strelasund, die Bodden und nördlich Greifswald haben um 20° C
so kühl kann es gar nicht sein, dass ich früh morgens so nen schnitt fahreDiese klare Luft hat mich mal wieder zu nem recht flotten Schnitt (31,5) getrieben
Drück Euch die Daumen, zu mindest der kräftige Ostwind wird bei derzeitiger Wetterlage aus bleiben.Am Samstag brauchen mindestens 19°C. Da findet das Sundschwimmen statt; 2,3 km über den Strelasund.
so kühl kann es gar nicht sein, dass ich früh morgens so nen schnitt fahre![]()
Dann läge sie wieder auf dem Boden und es wäre nichts gewonnen...
Die Sache mit der Capri Sonne ist allerdings eine Sauerei. Ich hätte sie vermutlich aufgesammelt und ihm an den Kopf geworfen.
Ich wundere mich ja jede Runde, wie viel Geld auf der Straße rumliegt - in Form von Pfanddosen.Dann läge sie wieder auf dem Boden und es wäre nichts gewonnen...
ohja... manchmal denke ich mir "jetzt ne große Satteltasche"Ich wundere mich ja jede Runde, wie viel Geld auf der Straße rumliegt - in Form von Pfanddosen.
Das wäre garantiert der Beginn einer langen Diskussion. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie am Ende mitnehmen würde.Dann läge sie wieder auf dem Boden und es wäre nichts gewonnen...
Mir kommt es so vor, als wäre es in diesem Jahr 500x windiger als im letzten. Und das sage ich als in Süddeutschland Radelnder - wie muss es erst im hohen Norden sein?
Alles gut! War einfach eine schöne Vorlage.@Leeway
Das diente lediglich der visuellen Vorstellungskraft und war nicht diskriminierend gemeint, falls Du darauf anspielst...![]()
Ganz vergessen zu antworten.Ich hätte auch gern um 13:30 Uhr Feierabend, aber es wird wohl wieder 17 Uhr.
18:15 Uhr am Holländer? Gern auch ruhig.