Nach DEM Wetter am Wochenende.. heute bei 0 Grad unterwegs gewesen.. brrrr... ich wollt mich ja nicht zu dick anziehen, heute nachmittag wirds wieder warm... also lieber heute morgen gefroren, als heute nachmittag geschwitzt *eiszapfen abklopf*
Den neuen Rucksack im ersten Einsatz gehabt.. fazit: Geil!
Ich hab die ganze zeit überlegt was ich vergessen hab einzupacken, das Teil fühlt sich so leicht an.. alles drinne, perfekte Druckverteilung! Bisschen frisch im Rücken gewesen, also perfekte Belüftung. Wackelt nicht, rutscht nicht, fühlt sich mehr als gut an.. bin damit also rundum glücklich! Danke für die Tips!
Gestriger WP-Abschluss habe ich dann doch nicht das Rad genommen und lieber die Nordic-Cross-Skates rausgeholt.. wollte etwas langsamer dieses wunderschöne Wetter und dieses wunderschönen Farben der vielen Blühten geniessen

Fand das die letzten Tage schon komisch Punkte für den Winterpokal einzutragen.. ist doch irgendwie schon ein bisschen Sommer

(ausser heute morgen, da war Eiszeit!)
Habe noch eine Frage. Ich radle immer mit Handschuhen. Nach der gestrigen Runde schmerzten meine Hände. Das
Lenkerband ist dick, kann mir jemand einen guten Tipp für gut gepolsterte Kurzfingerhandschuhe geben? Danke

.
Seit meiner Kahnbeinfraktur vor Jahren, habe ich immer noch ab und an Probleme beim Radfahren... für mich sind die imajo von roeckl die perfekten Handschuhe. Allerdings habe ich sehr lange suchen müssen...