• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das stimmt natürlich:D Überlege nur welches Pony ich sattle.

Hab ganz kurzfristig beschlossen, dass dieses Wochenende Überstunden abgebaut werden und daher 2 Tage frei genommen und in die Berge abgehauen wird :D
Die Pony-frage wurde dann so gelöst
e22be4a41f6055bcc92379158d87cd23.jpg

Machst gaaaanz viel Spass, vor allem die Abwürfe :D
86f717026159f07adfc4b5e848d60e6f.jpg

Wünsch euch ein schönes Wochenende und immer schön dran denken, Schnee garantiert keine weiche Landung ;)

Boah! @b_a !!!! DAS!! ist sowas von unfair! :mad:
Hammer geil aber trotzdem :p

Temperaturen um 3°C und alles nass. Leichter Regen. Lieber auf Nummer sicher und mit den Spikes.
Es ist echt erstaunlich. Ich habe mich so an die Dinger gewöhnt, dass ich vorhin glatt das Gefühl hatte nicht wirklich langsamer zu sein, als mit dem Renner. Insbesondere die Ampelsprints fühlen sich mittlerweile richtig gut an :D

Das wird ja wie der der Umstieg auf einen Porsche! Mal schauen, ob es nächste Woche klappt.

@Zugpferd Im Sommer fährst du dann extra Verlängerungen :P

Son bisschen freue ich mich ja doch drauf, wieder mitten in der Nacht rumzugurken :D

Heute morgen war es warm und feucht unter der Regenjacke, der leichte Niesel spülte die letzten Schnee- und Eisreste weg. Jetzt ist überall der Frühjahrsmatsch da ...

Zum eigenen (gefühltem) Alter und dem tatsächlichen der Eltern die ungewöhnlichen Ausnahmen: Der laut Regenbogenpresse derzeit älteste Vater der Welt wurde 2012 mit 96 nochmal frisch Vater. Im Dorf hatten wir die andere, nicht wirklich vergleichbare weibliche Serie, die keinen Anspruch auf einen Rekord erhebt: Mit 16 die erste Tochter, die mit 17 und die dann wieder 16 = Urgroßmutter mit 49. Ob es an den Genen liegt?

Heute morgen war es warm und feucht unter der Regenjacke, der leichte Niesel spülte die letzten Schnee- und Eisreste weg. Jetzt ist überall der Frühjahrsmatsch da ...

Zum eigenen (gefühltem) Alter und dem tatsächlichen der Eltern die ungewöhnlichen Ausnahmen: Der laut Regenbogenpresse derzeit älteste Vater der Welt wurde 2012 mit 96 nochmal frisch Vater. Im Dorf hatten wir die andere, nicht wirklich vergleichbare weibliche Serie, die keinen Anspruch auf einen Rekord erhebt: Mit 16 die erste Tochter, die mit 17 und die dann wieder 16 = Urgroßmutter mit 49. Ob es an den Genen liegt?
Sicher nicht. Ich habe zwei Mädchen und glaube mir: Ich habe keine Lust, mit knapp 40 schon Opa zu werden :mad:
in unserem Freundeskreis jetzt auch passiert: Bupps mit 16 schwanger, sie noch im Abi usw.... das volle Programm. Nee danke -.-
Sollen sie alle ihre Sexualität erkunden, aber bitte bitte bitte keine Kindesmutter werden :)

Sicher nicht. Ich habe zwei Mädchen und glaube mir: Ich habe keine Lust, mit knapp 40 schon Opa zu werden :mad:
in unserem Freundeskreis jetzt auch passiert: Bupps mit 16 schwanger, sie noch im Abi usw.... das volle Programm. Nee danke -.-
Sollen sie alle ihre Sexualität erkunden, aber bitte bitte bitte keine Kindesmutter werden :)
Wir haben 3 Jungs... :D

Aber im Ernst: Ich möchte auch nicht, dass die zu früh Vater werden.

Grüße
M

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zum Alter:
Meine damals 3jährige Tochter erzählte von einer älteren Erzieherin (Anfang 50): "Papa, die ist schon alt, die stirbt bald."
Ich hätte fast den Lenker verrissen vor Lachen. So erleben Kinder "Alter". :D

Nächste Woche soll's wieder fieser werden auf den Straßen, die Spikes bleiben also erstmal.

Heute später Feierabend und Hinterrad halb platt. Bin dann so paar Kilometer gefahren. Aber ein halb platter Spikereifen ist nix, was ich Freitags brauchen kann, wenn ich eh schon fertig bin von der Woche. Hab dann den Schlauch gewechselt. Voll nett, da hat eine Frau angehalten, kam zu mir rüber und hat gefragt ob sie mir helfen kann. Sie hat mir angeboten, mich samt Rad im Auto heimzufahren. Fand ich voll nett und hab dankend abgelehnt. Zu regnen hat es dann auch noch angefangen. Das war mir aber worscht ;). Schönes Wochenende euch allen.

Gesendet via Papatalk 2.0

Diese Woche wieder 5/5 mdRzA :). Mein Renner hat weiter Pause, weil ich ihn nicht putzen will ;). Heute früher Feierabend gemacht, da für den Nachmittag sogar Sonnenschein angekündigt war. Diesen auf der großen Schleife durch Lothringen (und etwas Krummes Elsaß) nach Hause in vollen Zügen genossen. Am WE solls dafür regnen ohne Ende ...
frauenberg_ruine.jpg

Allen im viel zu vollen Lazarett gute Besserung, @b_a viel Spass im Tiefschnee und allen ein erholsames und unfallfreies Wochenende :D.

Alter?
Seniorenalter ?!?;) ich gehöre ja hier zu den Oldies;)
in dem Seniorenfräd, in dem ich ab und zu mal mitlese, wird das Zugehörigkeitsalter mit 50aufwärts angegeben:D
darf aber gerne jeder für sich selbst definieren:)

Nachdem ich wegen meines gestrigen Nachtdienstes heute morgen ja nicht radeln konnte
hab ich dies heute nachmittag auf dem Heimweg nachgeholt:D um 15.00 Uhr gestartet und mal wieder einen Umweg
ähnlich wie @vincentius über Frankreich, wenn auch in einer anderen Ecke Frankreichs, gemacht.
86km bei warmen 10 Grad und Sonnenschein:)

Zurück