JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Moin,
Straßen nass, von oben bisschen Niesel.5°
Weitermachen!
Straßen nass, von oben bisschen Niesel.5°
Weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz zum Radeln ist genug in MVNächste Woche Ferien in Meck-Pom. Ich muss mal recherchieren, ob ich da zum Radfahren komme...
Ist es nicht.Das Rad ist nämlich auch noch komplett weiß
Platz zum Radeln ist genug in MV![]()
und wat machste wenn dein Los gezogen wirdGuten Morgen, heute Starkregen, also MdBzA. Am Nachmittag sind Aufhellungen angekündigt, momentan muss man jede trockene Phase nutzen um die Ponys zu bewegen. Allen ein gutes Wochenende..
So habe mich für den Ötzi registriert, zum Dritten mal. Geplant ist, dass ich dieses Jahr nicht ausgelost werde, 2018 werde ich dann endlich starten können.
Tja, dann werde ich dann wohl starten. Aber ich rechte nicht damit, dass ich gezogen werde.und wat machste wenn dein Los gezogen wird![]()
Guten Morgen Freunde der Sonne!
Am 30. Tag meiner neuen Stelle kann ich vermelden: MdRzA Numero Uno!Normalerweise sieht mein Alltag derzeit so aus, dass ich mein Rad im Kofferaum habe, 30km Autobahn fahre und dann so 5km mit dem Kofferraum-Fahrrad ins Büro fahre. Dieses etwas seltsame Prozedere wg der katastrophalen Parkplatzsituation. Gestern hab ich dann mal mein Renner hinten reingeworfen und bin damit nach Hause geradelt und hatte heute morgen sozusagen keine andere Wahl. Die Form und mein Gewicht lassen derzeit noch schwer zu wünschen übrig. Plötzlich tauchen Wellen und Hügel auf, die ich vor paar Monaten offensichtlich einfach weggedrückt habe, jdnflls hatte ich die so nicht auf dem Schirm...
Mal sehen ab wann bzw. ob ich irgendwann auf @JensB 's Spuren wandele und die 38 jdn Tag hin- und zurück abspule. Derzeit nicht machbar, aber ich weiss ja wie süchtig diese ganze Geschichte machen kann...
Zumal ich auch die andere Seite der Medaille nun ausreichend kenne: Vereiste Scheiben frei kratzen, ständig die gleiche Scheisse im Radio hören, LKWs auf der Überholspur, zähfliessender Verkehr, Stau, Parkplatz suchen, zähneknirschend Tanken, Ölwechsel, Spritzwasser leer und am allerschlimmsten: am Schreibtisch zu sitzen, ohne "dieses Gefühl"..
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Sag mal schreibst Du dir deine Situation gerade schön, das Du so arm bist und mit dem Drahtesel deshalb zur Arbeit fahren mußt?Guten Morgen Freunde der Sonne!
Am 30. Tag meiner neuen Stelle kann ich vermelden: MdRzA Numero Uno!Normalerweise sieht mein Alltag derzeit so aus, dass ich mein Rad im Kofferaum habe, 30km Autobahn fahre und dann so 5km mit dem Kofferraum-Fahrrad ins Büro fahre. Dieses etwas seltsame Prozedere wg der katastrophalen Parkplatzsituation. Gestern hab ich dann mal mein Renner hinten reingeworfen und bin damit nach Hause geradelt und hatte heute morgen sozusagen keine andere Wahl. Die Form und mein Gewicht lassen derzeit noch schwer zu wünschen übrig. Plötzlich tauchen Wellen und Hügel auf, die ich vor paar Monaten offensichtlich einfach weggedrückt habe, jdnflls hatte ich die so nicht auf dem Schirm...
Mal sehen ab wann bzw. ob ich irgendwann auf @JensB 's Spuren wandele und die 38 jdn Tag hin- und zurück abspule. Derzeit nicht machbar, aber ich weiss ja wie süchtig diese ganze Geschichte machen kann...
Zumal ich auch die andere Seite der Medaille nun ausreichend kenne: Vereiste Scheiben frei kratzen, ständig die gleiche Scheisse im Radio hören, LKWs auf der Überholspur, zähfliessender Verkehr, Stau, Parkplatz suchen, zähneknirschend Tanken, Ölwechsel, Spritzwasser leer und am allerschlimmsten: am Schreibtisch zu sitzen, ohne "dieses Gefühl"..
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
was heißt da jung genugIch plane das Alpenbrevet und zwar die Platinrunde zu fahren. Die Vorbereitungen dazu habe ich nun gestartet. Bis jetzt fuhr ich 4x die Silberrunde, jetzt bin ich vielleicht nochmals jung genug, dass ich die Platinrunde schaffen kann.
.
Wie ist das mit dem Renner entspannt und zügig, wenn man direkt davor Spike-Bügeleisen gefahren ist.
Wettervorhersage für die Rückfahrt ist ungünstig. Mal sehen, welche Runde es wird.
Heute Morgen am Bahnhof eine Frau, die auch gelegentlich mit dem Rad von der Arbeit heim fährt: "Du fährst wirklich nie mit dem Auto? Nie? Immer mit dem Rad?"
Immer wieder nett, wie unvorstellbar für andere ist, was einem selbst längst unerwähnenswerte Selbstverständlichkeit geworden ist.