Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll. Es geht aufwärts!Seit ein paar Stunden geht es jetzt schon besser, kann schon wie eine 100Jährige Oma durch die Bude schleifen, diese verdammten Stiche sind auch weitest gehend weg.
Berlin [emoji57]Guten Morgen, bin auf der Arbeit ohne Pony, da heute Dauerregen angesagt ist. Was für ein Wetterwechsel.
@kaist69 spannend zu lesen das mit dem Neuschnee, ich weiss nicht wo Du zu Hause bist, ich nehme mal an, dass es im Norden ist. Bei uns regnet es heute bis auf 1800mü.M. und das die ganze Woche. Hab gerade das Fenster offen. Die Amseln zwitschern schon wie verrückt dem Frühling entgegen. Ich wünsche einen guten Tag. Ach ja, bin gesund, ab Morgen wieder möglichst mit Pony unterwegs.![]()
Gar nicht, das macht mein Berater.wie gebt ihr den Weg zur Arbeit (mit dem Rad) bei der Steuererklärung an?
Also ich fänd es witzig, in so einem Zimmer behandelt zu werdenGut dass ich in meinem zimmer keine Patienten behandeln muss
euch allen einen schönen Tag![]()
Gar nicht, das macht mein Berater.
Im Ernst: Das gehört in die Entfernungspauschale, die (inzwischen) verkehrsmittelunabhängig ist. Basis ist die kürzeste (sinnvolle) Strecke mit dem Auto. Willst du anders abrechnen, musst du das einzeln belegen. Das lohnt sich aber nur dann, wenn du mehr Kosten hast, als du pauschaliert angeben kannst. War bei mir nie der Fall, erst recht nicht, seit ich mdrza fahre.
Früher war es wohl so, daß man den direktesten Weg, sprich kürzesten, abrechnen durfte. Mittlerweile darf man den schnellsten/effektivsten Weg nehmen.Guten Morgen allerseits, ich ahbe mal eine andere Frage: wie gebt ihr den Weg zur Arbeit (mit dem Rad) bei der Steuererklärung an?
Viele Grüße,
Felix