Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
37Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger...^^
Ich bin 27.
Zu meinem geschätzten Alter, eine Mumie ist ein Jungspund gegen das wie ich mich gerade fühle.
Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger…^^
Ich bin 27.
Gefühlt bin ich zwischen 25 und 32
Montagmorgens fühle ich mich etwas älter
An manchen Tagen bin ich für vieles echt zu alt und dann wiederum bin ich so jung, das ich für jeden Scheiß zu haben bin,...
Ich glaub ich muß im Pass nachschauen wie alt ich bin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe auch ohne Eis und Glätte ein ganz tolles WE hinter mir. Am Freitag wie immer fröhlich von der Arbeit nach Hause dann noch mit Freunden Essen gewesen und dann kam der Mann mit dem Hammer. Keinerlei Bewegung mehr möglich, Laufen und sonstiges sofort vergessen, nur noch laute Wohnung durch Schmerzensschreie.Erst war Verdacht auf Nierenkoliken dann am Samstag endlich ein Arzt in der Bude, so ein Notarzt, Diagnose Hexenschuss. Der gab mir dann auch noch die verkehrten Medikamante, ,heute Morgen dann irgendwie auf die Füße geschafft und unseren Arzt angerufen. Da ich überhaupt nicht Transportfähig bin, mußte er dann auch noch zu uns. Um 13 Uhr war es dannendlich soweit, der gab mir dann Entkrampfende und vorallem Magenschonende Mittel. Zeigte mir wie ich am optimalsten Liegen kann u.s.w.. Morgen gehen dann weitergehende Untersuchungen in unserer Tagesklinik hier weiter. Seit ein paar Stunden geht es jetzt schon besser, kann schon wie eine 100Jährige Oma durch die Bude schleifen, diese verdammten Stiche sind auch weitest gehend weg. Kann zwar alles nur sehr langsam und mit Bedacht machen, aber immerhin ich kann etwas, war gestern überhaupt nicht dran zu denken.
![]()
Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger...^^