• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger...^^

Ich bin 27.
37

Man, war das glitzerig auf der Straße. Hätte auch eine 25km lange Diskokugel sein können. Spikes bleiben drauf.

Gesendet via Papatalk 2.0

Im Regen nach Hause gerollt, ich hatte richtig Schiss vor überfrierender Nässe. Gott sei Dank grundlos, war dann doch zu warm:)
Heute war der Tag, an dem ich erstmals dieses Jahr nicht auf dem Rad gefroren habe, die Beine waren dann auch gleich richtig Top.

Allen in den Krankenbetten wünsche ich gute Besserung!
Schönen Abend euch:bier:

Anfang 30. Sagen Schätzungen. Jünger als mein Vater. Sagt die Wirklichkeit. :p

Mit dem Renner musste ne Extrarunde her, um ein paar Mindestpunkte einzufahren. Also bei der Autowerkstatt vorbei, Öl holen. Haben ein wenig ungläubig geguckt, als sie den Typen in Rennradklamotten sahen, der sagte: "Kriege ich hier n Liter Öl? 5w30?" :D

Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger…^^

Ich bin 27.

Du Junggemüse, wie kannst Du fragen.. .Ich will mal nicht so sein, ich verrate mein Alter: ich werde jedes Jahr 29 J - 20 J = 17 J:idee: :D (hab ich schon mal erwähnt, dass ich "blond" bin??). Dein Glück, dass Du uns Frauen jünger schätzt :D.

Gefühlt bin ich zwischen 25 und 32:)
Montagmorgens fühle ich mich etwas älter;)
An manchen Tagen bin ich für vieles echt zu alt und dann wiederum bin ich so jung, das ich für jeden Scheiß zu haben bin,...
Ich glaub ich muß im Pass nachschauen wie alt ich bin:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brauchst nicht nachschauen, Frauen bleiben bei 29 J.:D

Habe auch ohne Eis und Glätte ein ganz tolles WE hinter mir. Am Freitag wie immer fröhlich von der Arbeit nach Hause dann noch mit Freunden Essen gewesen und dann kam der Mann mit dem Hammer. Keinerlei Bewegung mehr möglich, Laufen und sonstiges sofort vergessen, nur noch laute Wohnung durch Schmerzensschreie.:mad: Erst war Verdacht auf Nierenkoliken dann am Samstag endlich ein Arzt in der Bude, so ein Notarzt, Diagnose Hexenschuss. Der gab mir dann auch noch die verkehrten Medikamante, ,heute Morgen dann irgendwie auf die Füße geschafft und unseren Arzt angerufen. Da ich überhaupt nicht Transportfähig bin, mußte er dann auch noch zu uns. Um 13 Uhr war es dannendlich soweit, der gab mir dann Entkrampfende und vorallem Magenschonende Mittel. Zeigte mir wie ich am optimalsten Liegen kann u.s.w.. Morgen gehen dann weitergehende Untersuchungen in unserer Tagesklinik hier weiter. Seit ein paar Stunden geht es jetzt schon besser, kann schon wie eine 100Jährige Oma durch die Bude schleifen, diese verdammten Stiche sind auch weitest gehend weg. Kann zwar alles nur sehr langsam und mit Bedacht machen, aber immerhin ich kann etwas, war gestern überhaupt nicht dran zu denken.:daumen:

Gute Besserung. Wird wieder, Kopf hoch ;-).

Wie alt seid ihr eigentlich hier alle? Viele würde ich auf 35 bis 45 schätzen. Die Frauen natürlich grundsätzlich alle 20 Jahre jünger...^^

die Frage nach dem Alter ... die Frage aller Fragen, ... ok, klar: 42 :D

Allen im Lazarett eine gute Besserung und allen inklusive Lazarett einen schönen Abend. :bier:

Guten Morgen,

erstmal @Klaus1 und allen anderen Angeschlagenen gute Besserung.

@SprintLooser wat issen da in und um Berlin los? Zum Monatsende nochmal ordentlich Schnee?
Mensch, fährt mir heute bloß vorsichtig, egal wo ihr unterwegs seit und mit was!
Wichtig ist das gesunde Ankommen.

Ansonsten wünsche ich euch an dieser Stelle einen streßfreien Dienstag.

Ich kneif heute, auch wenn das nur ein mal MdRzA diese Woche bedeutet ...Regen wär zwar erträglich gewesen, Temperatur mit 4grad plus sowieso, aber irgendwie bin ich müde, hatte gestern auch auf dem Rad Schmerzen in den Füssen und eine entsprechend bescheidene Nacht...

Zurück