Bully
Klingberg - ja gerne
Geht schon
Bei mir bringts immer DHL oder die Post

DHL EXPRESS oder DHL Paket

Klugscheißermodus aus

@Claw Aua; Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon
Bei mir bringts immer DHL oder die Post
Innerhalb des Konzerns doch verschiedene Geschäftsbereiche/Unternehmen. Vor 6, 7, 8 Jahren war das wirklich mal EIN Kuchen, bis das Kartellamt eine klare Unterscheidung anordnete.Klugscheißermodus an
Erkläre den Unterschied
![]()
DHL EXPRESS oder DHL Paket
Klugscheißermodus aus
@Claw Aua; Gute Besserung
Nicht schlecht. Kona Private Jake mal angeschaut?Meinungen zum GT Grade AL 105 2016?
Gut und hat hydraulische. Ich fahr am Crosser seit ein paar Monaten 1*10 und finde es gut.Ja, aber deutlich zu teuer und 1-fach. Oder meinst Du das Jake? Das hatte ich schon in Betracht gezogen, aber die Hayes-CX-Comp-Bremsen sollen nicht so toll sein.
Das GT bekäme ich für um die 1050 Euro beim Händler in der Nähe.
Campa, da ist bei 29 Schluss, vorne 42 ;-)40-32 hätte das Private Jake. Da bin ich bei den beiden Anstiegen auf meinem Weg zur Arbeit mit 34-32 besser bedient,, das kenne ich ja vom Votec. Mit dem Malagueta mit 34-28 da hoch, war schon nicht ohne - erst recht im Herbst/ Winter!
Sch...! Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Ist bei mir bis jetzt auch so.Wenn ich das so lese, kommt bei mir das Gefühl auf, dass bei mir die Erdanziehungskraft links stärker ist.![]()
Aua! Und gute Besserung!
Das passiert vielleicht ganz intuitiv, um das Schaltwerk zu schonen?Ich frage mich nun, warum viele Radfahrer meist auf die linke Seite fallen?
Danke, @MarkusSIC! Das leuchtet mir so durchaus ein. Klar: Zielgerichtetes Trainieren. Und dass nicht jeder das gewünschte Trainingsterrain direkt vor der Haustüre, habe ich nicht so im Blick. Da bin ich anscheinend genügsam oder ziemlich verwöhntIch mache ja nun beides, täglich MdRzA und ab und an auch auf die Rolle und zwiften.
Warum Zwift? Du sagst es schon selbst, weil man da zielgerichtet trainieren kann und sich voll und ganz aufs Training konzentrieren kann und weder den zuweilen (gerade jetzt im Herbst, siehe @Claw) problematischen Straßenbelag noch den weiteren Verkehr im Auge behalten muss. Darüber hinaus ist die Rüstzeit deutlich kürzer als für eine Draußenrunde, so dass man auch kurze Zeitfenster zum Radfahren nutzen kann. Ich käme z. B. niemals auf die Idee, für eine Stunde Fahrt den Renner aus der Garage zu holen. Die Trainingseffizienz ist bedeutend höher.
Desweiteren hat vielleicht auch nicht jeder Radsportler die passende Kleidung, Beleuchtung etc. für jegliches Wetter und verlegt sich daher aufs Indoor-Training. Zudem hat man auf Zwift auch durch Gruppenfahrten, durch die Landschaftssimulation, Strava-Anbindung, etc. auch eine gewisse Form von Motivation, die mir zumindest sonst immer ziemlich abgegangen ist.
EDIT: Und nicht jeder hat das perfekte Trainingsterrain vor der Haustür. Wer beispielsweise auf dem richtig flachen Land wohnt, in der Saison aber gern RTFs, Rennen oder Marathons in hügeligen oder gar alpinen Gebieten besreiten möchte, wird vielleicht vorab gern mal wenigstens einen virtuellen Berg erklimmen wollen.
Mein Fazit: Draußen ist und bleibt schöner, aber Zwift ist bei schlechtem Wetter/wenig Zeit/konkreten Traingszielen mehr als nur eine Alternative......
Das waren meine 2 Cent zum Wochenende, schönes selbiges und @Claw Gute Besserung!
Ich kann es Dir nicht genau sagen! Auf einmal bin ich abgeschmiert.@Claw Was war da da los?