Moin, moin,
die Erkältung hab ich fast überstanden und bin wie gewohnt ohne Probleme die lange Strecke gefahren bei knappen 10 Grad.
Eine kleine Geschichte wollte ich euch noch erzählen:
Ich habe ja einen besondern
Sattel auf meinen Rädern wie Ihr wisst.
Das Problem bei diesem
Sattel war bei seinen beiden Vorgängern, das nach gut einem Jahr der Kunststoffbezug anfängt zu reissen.
Ich hatte daraufhin Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Als Antwort bekam ich das die
Sattel eine 2jährige Hersteller-Garantie haben. Wenn ich die Rechnung hätte könne ich das über den Händler reklamieren!
Ich hatte natürlich keine Rechnung mehr und kaufte mir stattdessen einen neuen
Sattel dieser Marke. Diesmal allerdings habe ich die Rg aufbewahrt.
Vor gut 3 Wochen schrieb ich dann den Händler an und reklamierte den neuen
Sattel, der pünktlich nach 1,5 Jahren wieder Risse aufwies.
Keine Antwort. Neue Mail. Keine Antwort!
Am 22.9. schrieb ich erneut eine Mail mit Frist bis 30.9.16. Diesmal von meiner Dienst-Account aus.
Und siehe da, heute kam die Antwort! Ich müsse den
Sattel und eine Kopie der Rechnung zu Ihnen senden. Die Frage die ich allerdings noch stellen werde, ist wodrauf ich denn dann sitzen solle

.
Vielleicht ist es Zufall, aber immer wenn ich meine Dienstmail-Adresse nutze, wird sofort reagiert
Schönen Tach noch