R
Roland E.
MoinMoin,
seit 6Uhr befindet sich ein Wolkenband über uns das gut was runter lässt, daher gekniffen und MdAzA
Morgen dann hoffentlich wieder. Dann sind es halt 3Tage Regeneration
am SO ist nochmal Vollgas angesagt: http://www.charity-bike-cup.de/
Diesmal hab ich das Trikot das man erhält in S geordert, M ist teilweise am flattern da eigentlich zu groß für mich Zwerg,....diese werde ich für die Zukunft etwas umnähen
Danke für die Info!! ich bin gespannt, die Bremse ist sogar an nem Canondale mit ner 105er Gruppe verbaut wie ich gesehehn habe(160/140mm), das beruhigt etwas
Das 24er hat 2x160mm
seit 6Uhr befindet sich ein Wolkenband über uns das gut was runter lässt, daher gekniffen und MdAzA

Morgen dann hoffentlich wieder. Dann sind es halt 3Tage Regeneration

Diesmal hab ich das Trikot das man erhält in S geordert, M ist teilweise am flattern da eigentlich zu groß für mich Zwerg,....diese werde ich für die Zukunft etwas umnähen

Danke für die Info!! ich bin gespannt, die Bremse ist sogar an nem Canondale mit ner 105er Gruppe verbaut wie ich gesehehn habe(160/140mm), das beruhigt etwas

Das 24er hat 2x160mm

Ich hatte die am crosser, war auch meine erste Scheibe, daher keine Vergleichsmöglichkeit... Ich formuliere es mal so: gut, lässt sich die Bremse schnell und einfach nachstellen, ansonsten wär die nämlich keine 2 Wochen am Rad geblieben... Ich hab am Schluss wohl sicher einmal wöchentlich die bremssättel neu ausgerichtet und selbst dann erreichte die Bremskraft trocken nur knapp das Niveau meiner Felgenbremsen. Im Alltag knapp ausreichend und nicht unbedingt nervenschonend. Hab jetzt eine hydraulische verbaut, wobei hier die Probezeit mit häufigem Radwechsel noch nicht begonnen hat.