R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was da wohl drin ist? Bestimmt die ganzen Klamotten und Ausrüstung für den Winterpokal.
Sieht supercool aus, Mensch- wie gerne hätte ich in dem Alter ein Rennrad gehabt ( und dann erst noch ein Papa für die Ausfahrtenne leider nichts für mich dabei
im Schlafanzug das Teil noch komplettiert. ich bin begeistert, für den Preis echt sauber das Ding. und mit 11,2kg auch nicht ganz so schwer wie erwartet. ihr kleines 20er hatte 14-15kg.
Wenn ich den Sattel komplett ausziehe, könnte ich sogar damit fahren.....ich glaub das mach ich echt mal.....bremsentest, einbremsen usw
Mit dem Rad, das Sohnemann und ich hoffentlich die Tage fertig kriegen, werde ich auch unbedingt erstmal selbst fahren. Tatsächlich wegen der Bremsen. Ein nicht von mir bremsgetestetes Rad würde ich meinen Kindern nie anvertrauen.Wenn ich den Sattel komplett ausziehe, könnte ich sogar damit fahren.....ich glaub das mach ich echt mal.....bremsentest, einbremsen usw
@Roland E. , "für dich" ist dann der Stolz wenn Sie dich begleitet;-)
Lampentest zunächst unterbrochen. Nach 4 std immernoch am leuchten und noch 3 von 3 Balken beim Ladestatus. Glaube der Akku wollte nur einmal entladen und dann noch mal voll aufgeladen werden. Werde heute Abend die Lampe evtl noch mal einschalten. Wobei ich mit 4 std auf kleinster Stufe auf jeden Fall nun weiß, dass ich in der Dämmerung losfahren kann!![]()
Hab den Akku heute Nacht bewusst dran gelassen. Das verbraucht echt Mega viel. Über Nacht den 3. von 3 Balken verloren. Die verbliebenen zwei Balken waren dann eben nach 45 Minuten verbraucht und die Lampe war aus.Denk bitte dran, bei Nichtgebrauch Accu von der Lampe trennen ... die Hintergrundbeleuchtung des Ein- und Ausschalters zieht mächtig Saft.![]()
Hab den Akku heute Nacht bewusst dran gelassen. Das verbraucht echt Mega viel. Über Nacht den 3. von 3 Balken verloren. Die verbliebenen zwei Balken waren dann eben nach 45 Minuten verbraucht und die Lampe war aus.
Also: Akku bei nichtnutzung ab, dann auf schwächster Stufe auf jeden Fall mehr als 4 std Brenndauer.
@Roland E. , "für dich" ist dann der Stolz wenn Sie dich begleitet;-)
Lampentest zunächst unterbrochen. Nach 4 std immernoch am leuchten und noch 3 von 3 Balken beim Ladestatus. Glaube der Akku wollte nur einmal entladen und dann noch mal voll aufgeladen werden. Werde heute Abend die Lampe evtl noch mal einschalten. Wobei ich mit 4 std auf kleinster Stufe auf jeden Fall nun weiß, dass ich in der Dämmerung losfahren kann!![]()
Sieht supercool aus, Mensch- wie gerne hätte ich in dem Alter ein Rennrad gehabt ( und dann erst noch ein Papa für die Ausfahrten)