schokoono
massenkompatibel
2 abgestürzten Jugendlichen bei euch gelesen...
Yep, in der Nachbarprovinz. Echt grausam so was. Der Vater des einen Burschen war wohl scheinbar auch noch in genau DEM Suchtrupp, der die beiden gefunden hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 abgestürzten Jugendlichen bei euch gelesen...
Scheisse! Wenn's zur Auswahl stünde dann doch eher vom Rad fliegen. Und auch davon gebbet hier zu genüge. Leute, reisst Euch mal zusammen! Das Lazarett hat BetriebsurlaubYep, in der Nachbarprovinz. Echt grausam so was. Der Vater des einen Burschen war wohl scheinbar auch noch in genau DEM Suchtrupp, der die beiden gefunden hat...![]()
GrausamYep, in der Nachbarprovinz. Echt grausam so was. Der Vater des einen Burschen war wohl scheinbar auch noch in genau DEM Suchtrupp, der die beiden gefunden hat...![]()
Hallo zusammen, OP war problemlos. Schmerzen sind auszuhalten... Werde bestens versorgt und Morgen geht's ggf heim. Mal sehn, wie lang ich die Beine ruhig halte. Ich denk in 2 Wochen geht's dann auf die Rolle.
Willkommen an den Thread-Frischling!
Ist das immer noch von Deinem Experiment mit den Barfuss-Schuhen? Ich war letztes Jahr ab und zu mit solchen wandern (laufen kann ich gar nicht mehr) und finde die Dinger eigentlich super bezogen auf Trittsicherheit und Bewegungsabläufe - aber die Anweisungen von meinem Orthopäden diesbezüglich sind sehr eindeutig: nur tragen, wenn die Sehnen absolut reizlos sind und bei den kleinsten Anzeichen von Überlastung sofort aufhören und in den Folgetagen jede weitere Belastung vermeiden (ich hatte bei Wanderungen für die Aufstiege normale Wanderschuhe mit und die Barfuss-Dinger nur für maximal 1 bis 1.5 Stunden am Stück getragen….) Im Moment sind ohnehin absolut tabu.Ich habe z.Zt. Laufpause wegen einer Entzündung oder Reizung der Achillessehne. Gott sei Dank kann ich noch radeln.
Oje, das volle Programm. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass der Heilungsverlauf möglichst zügig voran geht.Moin zusammen! Die aufmerksamen Stravajünger wissen es schon, mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(
Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. So schnell verschwindet man vom OP-Plan als Operateur und wird zur OP nachgemeldet. Somit hätte sich die Frage, welche Gruppe an den Regenrenner kommt vertagt. Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen. Shit Happens. Und Schlaflos im Sattel iss dann auch gestrichen :-(
Nee, dreimal wars glaub der @schokoono...@dijo Gute Besserung!
Was ist nur los, dieses Jahr? War doch sonst nicht so extrem oder?
Du bist doch schon gefühlt der Fünfte, der sich ordentlich lang gemacht hat.
Nee, dreimal wars glaub der @schokoono...
Ich darf das, mich hat es letzten Winter ja auch geschmissenLach... Danke, Herr Teamkollege, dass du mich an meine Fahrkünste erinnerst![]()
Oh Mann. Alles Gute und schnelle Genesung.Moin zusammen! Die aufmerksamen Stravajünger wissen es schon, mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(
Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. So schnell verschwindet man vom OP-Plan als Operateur und wird zur OP nachgemeldet. Somit hätte sich die Frage, welche Gruppe an den Regenrenner kommt vertagt. Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen. Shit Happens. Und Schlaflos im Sattel iss dann auch gestrichen :-(