• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

kannst dich ja schon mal warmhören.
Kenne ich sogar :daumen:
Also den Song hrhr

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass heute der 14te Tag in Folge ist? Der Weg zur Uni und zurück schlug doch tatsächlich mit 25km zu Buche. Ist also fast wie mdRzA... aber eben nur fast :p
Mir gehts pirma! Habe ein super Körpergefühl, was ich gestern dann auch ausgiebig nutzen konnte, um nicht zu überpacen :)
Da kann die Donnerstagsrunde kommen!

@SprintLooser , wo fährst du denn rum im Sauerland? Oder meinst du den Sauerland Extreme? Da fahre ich zwar nicht mit, die große Runde führt jedoch fast bei mir vor der Haustür her. Wollte wohl mal runter gehen zur Strecke dann.

A propos gestern: Ortseingang einen anderen RRler überholt. Schätze mal, er war so etwa um die 65 bis 70. Nach 200m rollt er neben mich. "Ich muß mich bei Ihnen bedanken." Ich erst so: ":confused:" "Sie sind der Erste in diesem Jahr und vielleicht sogar seit letztem Jahr, der mich grüßt, wenn er mich überholt."
Ich so: "Äh, ja, also für mich ist das selbstverständlich, außerdem finde ich es immer schön, wenn man freundlich zueinander ist." Und so sind wir dann noch ca. 5km zusammen gefahren und haben geplaudert. Hätte ich mir nicht fest vorgenommen, die aufs Navi geladene Strecke abzufahren, wäre ich glatt mit ihm weiter gefahren. :daumen:
So etwas finde ich absolut genial. Sport verbindet! Das hat aber nicht jeder im Kopf. Muß man halt auch akzeptieren...

Dienstreise ins Weserbergland, der Renner wartet auf dem Dach auf seinen Besitzer um abends noch eine schöne Runde zu drehen.

Alternativ kann man hier nämlich nur ans Brett und darauf hab ich keinen Nerv.

Heute geht's etwas klettern und morgen geht's flach an der Weser entlang, falls das Wetter mitspielt.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

@SprintLooser , wo fährst du denn rum im Sauerland? Oder meinst du den Sauerland Extreme? Da fahre ich zwar nicht mit, die große Runde führt jedoch fast bei mir vor der Haustür her. Wollte wohl mal runter gehen zur Strecke dann.
Um Winterberg.
Also ich glaube weiter als Willingen, Hallenberg, Bad Berleburg, Schmallenberg komme ich nicht :) Kommt auch drauf an, wie das Wetter ist. Wenns scheisse ist, fahren wir (mit Schwager) MTB.

Moin Ponyhof!
Heute ganz ganz langsam zur Arbeit gekullert. Irgendwie will sich da eine Erkältung bei mir breit machen :( Ich kämpfe zwar noch gegen an, aber wenn es schon sein muss, dann nehme ich das lieber diese Woche in Kauf als nächste. Da hab ich nämlich Urlaub.
Dienstreise ins Weserbergland, der Renner wartet auf dem Dach auf seinen Besitzer um abends noch eine schöne Runde zu drehen.

Heute geht's etwas klettern und morgen geht's flach an der Weser entlang, falls das Wetter mitspielt.
Viel Spaß! Das Weserbergland ist schon toll :)

Moin, schönen Gruss auf die Weide, statt 4 Pässe habe ich nur 3 gemacht. Hab ich deswegen versagt?
Ich denke nicht. Den Grimsel hoch lief es einfach nicht, es war oben nur 3 Grad. Anschliessend setzte langsam Tauwetter ein, und den Susten fuhr ich noch nie so schnell hoch. Es war ein sehr schöner Tag. Mein Fazit: Für die Platinrunde fehlen mir noch etliche Höhenmeter, einige kann ich ja dann beim RaR verbuchen.
Schade ist Island ausgeschieden, nun muss aber der DFB Frankreich rauskicken, das ist ein Befehl.
Bis morgen. :)

Moin, schönen Gruss auf die Weide, statt 4 Pässe habe ich nur 3 gemacht. Hab ich deswegen versagt?
Ich denke nicht. Den Grimsel hoch lief es einfach nicht, es war oben nur 3 Grad. Anschliessend setzte langsam Tauwetter ein, und den Susten fuhr ich noch nie so schnell hoch. Es war ein sehr schöner Tag. Mein Fazit: Für die Platinrunde fehlen mir noch etliche Höhenmeter, einige kann ich ja dann beim RaR verbuchen.
Schade ist Island ausgeschieden, nun muss aber der DFB Frankreich rauskicken, das ist ein Befehl.
In dem Fall Silber statt Gold?

In dem Fall Silber statt Gold?

Ja leider nur Silber, am Grimsel fand ich einfach den Rhythmus nicht, so habe ich nur 3 gemacht. Das ist ja das Tolle an dieser Runde.
Die Goldrunde habe ich bis jetzt erst einmal gemacht.
Ob es am Brevet für Platin reicht, sehen wir dann. Ich will mit der Meute starten, so muss es reichen, bin ein Wackelkandidat, aber wenn das Wetter es gut meint, sollte es kein Problem sein, wenn es das Wetter schlecht meinen sollte, da werde ich eh nur Silber fahren, ist halt eine Lotterie.

Schön, die Regenfront ist schon vor über 1 Stunden durchgezogen. Mit etwas Glück trocknet zumindest die Straße ab und ich komme trocken nach Hause.

edit: hat haargenau gepaßt! Dafür kleinen Umweg gefahren, da ich heute keinen Bock auf den Verkehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Ja leider nur Silber, am Grimsel fand ich einfach den Rhythmus nicht, so habe ich nur 3 gemacht. Das ist ja das Tolle an dieser Runde.
Die Goldrunde habe ich bis jetzt erst einmal gemacht.
Ob es am Brevet für Platin reicht, sehen wir dann. Ich will mit der Meute starten, so muss es reichen, bin ein Wackelkandidat, aber wenn das Wetter es gut meint, sollte es kein Problem sein, wenn es das Wetter schlecht meinen sollte, da werde ich eh nur Silber fahren, ist halt eine Lotterie.

na lass mal nicht "die Ohren hängen";)… die 3 Pässe mit den HM und dann auch noch kalt ist ne gute Leistung, find ich :). Die täten mir auch gefallen.

Gibt zwar immer dumme Leute, die dumme Bemerkungen machen, weil einer nicht mehr/schneller kann/will, aber auf Solche muss man nix geben..

Dummer Weiße funktioniert die Ignorliste ja nicht auf Tapatalk. Naja, wer nicht Live dabei war, sollte halt lieber die Klappe halten. Werde mich auch nicht weiter rechtfertigen, @Kelvin_Isaac weiß wie es in der Oberpfalz gelaufen ist.
Nehme mich jetzt hier wieder etwas raus. Wird mir zu doof. Schon lustig, liegt an nur 2 Pax.

Schöne Zeit Euch.

Zurück von der Tour durchs Weserbergland.

Das ist wirklich eine tolle Gegend, vor allem ist das hier viel Gegend bei sehr wenig Autoverkehr, eine gewisse Strukturschwäche ist hier nicht von der Hand zu weisen, aber den Radler freut`s. Eigentlich wollte ich nur 94 km fahren, die bei Strava zusammengeklickte Route führte mich dann aber irgendwann auf einen geschotterten Waldweg, den ich mir nicht antun wollte. Hätte ich mal, der war nämlich recht kurz. So drehte ich um und machte ein paar Extra-Kilometer.

Auf dem Edge sind leider nur die Alpen-Karten, daher konnte ich nicht ahnen, dass die nächste Straße nur einen Steinwurf entfernt war.

Schön war`s! Gute Nacht, Ponyhof!

@SiSi nach 18km....? ohne Worte, zu meiner Frau hab ich mal gesagt: wenn ich so langsam wär, müsste ich aufpassen nicht umzukippen!
@Frankenpedaleur altes Großmaul.? Vllt. sieht man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Allerdings, wenn ich's recht überlege, manche Menschen sind für mich keine weitere Chance wert. Werde Glücklich mit Dir.

Bis später, irgendwann.

Damit wissen jetzt alle Bescheid.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück