• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Habe nachgerechnet und auch herausgefunden: Was vorgestern übermorgen war, ist heute heute!
Das kann ich noch überbieten: Wenn nichts dazwischen kommt, ist morgen schon übermorgen.

Aber zu dem Tag, der morgen schon gestern sein wird: Sonne, trocken, Wasser 18° - was will man da mehr? Außer mehr Zeit um Radeln zu haben.

Gute Besserung! :)
Oder ist es nur für EPO & Co. ? ;)
wir hatten hier in der letzten Woche das Bild mit dem kleinen Zeh und den Möbeln; das habe ich am Sonntag versucht und dann heute abklären lassen, ob es gebrochen ist.

Es ist nicht gebrochen :), also weiter kurbeln.

was würde man denn bei einer gebrochenen kleinen Zehe machen? Auch weiterkurbeln, oder?
Hab mir letzten Sommer beim Wandern eine der mittleren Zehen gebrochen und bin nicht zum Arzt da ich eigentlich davon ausging, dass man da eh nichts dran macht... - ist zwar jetzt ein bisschen schief aber das gibt Charakter :D

Moin!

Habe nachgerechnet und auch herausgefunden: Was vorgestern übermorgen war, ist heute heute!
Das kann ich noch überbieten: Wenn nichts dazwischen kommt, ist morgen schon übermorgen.
Ich bestelle beim Bäcker auch immer für morgen ein Brot vom Vortag zum halben Preis vor und frage, ob ich's nicht auch heute schon mitnehmen kann... :D

(frei nach Horst Evers)

Schönes Vizebergfest @all!

Für mich waren 300 Watt noch nie entspannend. :( Ich hab aber den heutigen Effort mal mit dem vorherigen PR aus dem Jahr 2015 verglichen. Heute 30 Sekunden schneller, der Puls lag aber sowohl im Schnitt als auch im Maximum um 4 Schläge niedriger. Daraus lese ich zwei Sachen ab: zum einen war die Tagesform wirklich nicht optimal (sonst wäre der Puls höher gegangen) und zum anderen geht da aber noch was, wenn die Tagesform stimmt. Das ist mit der Form aber immer so eine Sache, wenn ich für diese Early Birds-Ausfahrt um 4:20 Uhr aufstehen muß und kaum zum Frühstücken komme ...

Ich würde daraus eher ablesen, dass sich Dein Leistungsniveau (FTP/Schwelle) verbessert hat.
Du warst schneller und das bei niedrigerem Puls. Zudem noch gefühlt müde.
Die getretenen Watt waren demnach auch höher als der PR aus 2015.
Wenn Du ausgeruht bist, erreichst vielleicht den früheren Puls an dem Anstieg, aber dann wirst evtl.Deine neue Bestmarke gleich wieder toppen.

So seh ich das.

was würde man denn bei einer gebrochenen kleinen Zehe machen? Auch weiterkurbeln, oder?
das kaputte Teil wird am nächsten Zeh "angetaped". Jetzt weiß ich, wie es aussehen muß.

Nee, im Ernst; ich wollte nur abklären, ob da vielleicht irgendwelche Splitter rumdiffundieren (schließlich war ich so richtig mit Schwung gegen die Badewanne gedonnert :eek:).

Ein Glück ...

image.jpeg

... schließlich war ich so richtig mit Schwung gegen die Badewanne gedonnert ...

Autsch! Das tut ja schon beim Lesen weh! :eek:

Edith:
Eigentlich wollte ich jetzt gleich mal den Feierabend einläuten, aber gerade regnet es hier in Strömen und das Gewitter ist auch deutlich zu hören. - Jetzt ratet mal, wo die Regensachen liegen... Schutzbleche für den Renner - gibt's auch (noch) nicht...

Auf nasse Büx vom Start an weg habe ich kein Bock - bei rund 2 Std. Fahrzeit...
Wenn es unterwegs dann noch mal nass wird - ok, shit happens.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - warte ich noch etwas ab und arbeite weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wir warten auf Livebilder, wenn @b_a wieder zur Primaballerina transformiert wird :D
3ba40d3245391342727ed280db0190ac.jpg

Voila - :) Doc (und ich ) super zufrieden aber er machte einen grossen Fehler: freie Rolle kannte er nicht, das ging dann so - hm, lieber nicht, also die nächsten 3 Wochen bis die Muskulatur aufgebaut keine klickpedalen... Also wie war das nochmals: sie fahren einfach auf 3 Rollen? Und wie breit sind denn die? Und das geht???? Ohne abstehen???? Hmmmmm - sie sind ja sicher vernünftig... Machen sie, was sie wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück