• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman
ich spreche von Sonntag, denn streng genommen sind beide einfach nur RTF's, da weder Zeitnahme noch gemeinsamer Start stattfindet, sondern jeder fährt, wann er will -> Zeitfenster. Auch werden keine Platzierungen benannt.
Daher beides RTF's.
Ausserdem wurden auch für Sonntag Ermäßigungen angeboten für Wertungskartenbesitzer. Die Veranstaltung ist beim BDR zudem unter Breitensport und nicht Rennsport gelistet :D :p

Wegen Wetter, oft kommt es wirklich anders als man denkt, wie im Leben eben auch :D
Ich erinnere da an 2013 zum Dolomiti. Da war am Passo Giau alles weiß und saukalt und unten im Tal war es auch gezuckert, wohlgemerkt Anfang Juli !
Ich dachte mir, na auf 2000m taut das nicht so schnell ab und siehe da, übernacht am Renntag bestes Wetter und am Giau waren nur noch vereinzelte Reste an Schnee dann.

Bilder:

http://fotos.rennrad-news.de/p/309337?in=set

http://fotos.rennrad-news.de/p/309281?in=set

Ein Tag später:
http://fotos.rennrad-news.de/p/309344?in=set

Zuletzt bearbeitet:
Den Bimbach Startern wünsche ich eine Staufreie An- und Abfahrt. Natürlich vor Ort viel Spaß, Unfall und Regen freie Tage, und das die Temperatur doch nicht ganz so in den Keller fällt.
Passt auf euch auf, macht viele Fotos und berichtet uns! Ich hoffe, es gibt mal ein MdRzA Treffen nächstes Jahr im Rahmen der TdF. :bier:

Heute auf der Heimfahrt hab ich doch glatt mal mehr als die doppelte Zeit bis zur Haustür benötigt. Musste mir mal ordentlich den Kopf frei strampeln. Bin dann nach 68km völlig tiefenentspannt nach Hause gekommen. Meine Frau meinte, ich sei Bekloppt. :rolleyes:
Wenn sie wüsste........ich bin nicht allein! :cool:

Anhang anzeigen 334872

Nun ja, auf dem Heimweg schon, aber hier sind doch alle ein bisschen.....:idee: :daumen:

Schicke Klamotten haste an :D

Moin, 5/5 voll gemacht. Heute aber nur die normale 11 km Runde. Ein Viertel der AOK Aktion ist somit schon "geschafft". Finde, die könnten ruhig die Gewinne von der Häufigkeiten des mdrza abhängig machen :-)
Viel spaß allen Bimbachern. Ich muss auch mal schauen das ich richtig Anschluss finde an die lokale Radszene, um mal mit anderen zu fahren. Und RTFs plane ich auch bald mal ein.
Gaaaaanz vllt. nächstes Jahr Malle mit nem Fahrradbekannten.

Heute wieder MdRzA, 5/5 müsste klappen diese Woche.
Check.

Wie schön, wenn man sich auch über das Erreichen ganz kleiner Ziele freuen kann...:)

Wünsche Euch allen einen gelungenen Start ins lange Wochenende, wo auch immer Ihr Euch auf der Welt rumtreibt (England, Italien, Frankreich, Schweiz, Estland, Bimbach, ...:D) - haut rein!

Check.

Wie schön, wenn man sich auch über das Erreichen ganz kleiner Ziele freuen kann...:)

Wünsche Euch allen einen gelungenen Start ins lange Wochenende, wo auch immer Ihr Euch auf der Welt rumtreibt (England, Italien, Frankreich, Schweiz, Estland, Bimbach, ...:D) - haut rein!
Moin . Ich wünsche dasselbe.

MdRzA 5/5. Das erste mal seit langer Zeit

Moin,

mann war das Heute eine zähe Veranstaltung. 5/5 aber dafür musste ich Heute Morgen ganz schön kämpfen. Die 7 Tage mit im Schnitt mehr als 60km gehen jetzt bei mir wirklich an die Substanz. Die nächsten 2 Tage ist schön Regeneration angesagt. Da wird das Rad nur zum Brötchen holen gesattelt.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, egal was ansteht.

An alle Gestütsbewohner eine wunderschönen guten Morgen,

heute wieder schön brav mdRzA. Hoffentlich ist mein Chef heute mal relativ gut gelaunt.

Gut, morgen hat mein kleinstes Pedalkitz ihren großen Ehrentag, also werd ich mich heute nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Euch Bimbach Startern wünsche ich viel Spaß und kommt alle heile wieder. Auf eure Berichte und Bilder bin auch gespannt.(neidisch ich werde)

In diesem Sinne ein frohes Pfingstfest.

@schokoono
Du wohnst doch in Südtirol?
Hast Du eine Ahnung zufällig, in welche Richtung der Etschtal Radweg ab Rovereto schöner ist, nach Norden oder Süden?
Will mit der Holden bissl flach fahren, damit sie auch mit eingebunden ist nächste Woche am Gardasee und der Etschtal Radweg wäre ideal. Arco hinter Richtung Sarche waren wir schon letztes Jahr.
Danke.

@schokoono
Du wohnst doch in Südtirol?
Hast Du eine Ahnung zufällig, in welche Richtung der Etschtal Radweg ab Rovereto schöner ist, nach Norden oder Süden?

Moin!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, im Durchschnitt besseren Straßenbelag findest du eher auf Südtiroler Seite, sprich nördlich vor... Aber grundsätzlich ist das schon ein toller Radweg zum Flachland- Fahren. Ich fahr' den ja auch mdRzA.

A propos- mdRzA. So nass war ich in all den Jahren mdRzA noch nie. Sobald das Wasser in den Schuhen warm wurde, war es mir zumindest nicht mehr so kalt. ;)
Zu Hause hat es nicht geregnet, hätte nicht geglaubt dass es so heftig zu regnen beginnt. Na ja, bis auf die Schuhe war ich adäquat gekleidet, insofern passt das schon.
Pudelnass ein Grinsen im Gesicht, das versteht wohl nur ein Radfahrer :D

Schönes WE zusammen, viel Spaß und gute Beine den Bimbach- Startern!

Zuletzt bearbeitet:
Servus aus der Oberpfalz!
Nass von oben und unten, der Mai hat das wettertechnisch auch schon mal besser hinbekommen...
Allen ein erholsames Pfingstwochenende, den Bimbach-Startern eine stressfreie Anreise, gute Beine, viel Erfolg, besseres Wetter als vorhergesagt, ne Menge Spass und kommt gesund wieder!!
Allen angeschlagenen und kränkelnden schnelle Besserung!!

So, heute werde ich die Box räumen und am Montag geht es wieder mdRzA:). Meine Chefin hat Sehnsucht nach mir;).

Allen Startern bei irgendwelchen Events viel Erfolg, noch mehr Spaß und super Wetter.

Morgen soll das Wetter, zumindest bei uns, noch recht gut werden. Deshalb werde ich eine etwas größere Runde fahren. Wahrscheinlich mit dem Trekker. Mit dem Crosser hab ich noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, damit 80 km zu fahren. Ich werde sehen, wie die Probetour läuft.:D
Allen ein schönes WE

Morgen soll das Wetter, zumindest bei uns, noch recht gut werden. Deshalb werde ich eine etwas größere Runde fahren
Da kann ich nur neidisch sein, seit gestern Vormittag Dauerregen, der anhalten wird bis Samstag Nachmittag. :mad:
Mein Fokus auf eine lange Tour wird der Montag sein, da soll es mehrheitlich trocken bleiben.:daumen:

image.jpeg
Erstes Zelt am Platz, Gesamtdritter; ... hier stehen schon zwei Wohnmobile ;)

Zurück