• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Maddog
Hast Du ein Problem damit?
Eigentlich wollte ich eher auf Ursachenforschung gehen und evtl hätte ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Problem ist ja nicht gerade selten.
Wenn Dir Dein Kopfkino einen Streich gespielt hat, tut's mir leid. Aber ich spreche Dinge gerne direkt an und sülze nicht rum. Egal welches Thema. Die Welt ist nun mal nicht rosa rot und man pickt sich nur die schönen Dinge raus und ignoriert den Rest ;)

Ja, die Arbeit ruft, unser neues Bearbeitungszentrum!!

image.jpeg

Moin ihr Lieben!
Hier an der Südgrenze des mdRzA- Landes regnet es nach wie vor "cats and Dogs", somit mdAzA. Muss ja nicht sein, leichten Regen mag ich beim Radfahren sehr gerne, heftigen Regenfällen weiche ich nach Möglichkeit aus (Lusche, ich weiß. ;)) Zudem haben wir gerade eine sehr hektische Phase hier auf der Arbeit, was unregelmäßige Arbeitszeiten und einiges an Überstunden zur Folge hat. Egal, morgen sollte es weniger regnen und ich auch pünktlich Feierabend machen können, hoffe auf mdRzA ;)
@Frankenpedaleur Gute Besserung, kenne ich leider sehr gut dein Problem - Familienleiden sozusagen...:(
Einen schönen Vizefreitag zusammen, allen Angeschlagenen gute Besserung!

Moinsen, gaaanz entspannt auf die Arbeit gekullert.
Es hat getröpfelt, geregnet, trocken, sonnig, war bedeckt und hat dann wieder getröpfelt und geregnet.
Aber alles bei angenehmen 13°. Sehr angenehm.
Mein Magen-/Darmtrakt fühlte sich gestern Abend auch nicht besonders an. Heute geht es einigermaßen, aber noch nicht wirklich gut.
Trotzdem sind die Beine bislang sehr gut.

Jetzt hat mich die Rüsselseuche auch erwischt. :(
Hoffe, bis zur RTF am Montag bin ich wieder fit.

Alles spricht von der Rüsselseuche. Heute Morgen vor der Abfahrt war der Rüssel noch zu.
Habe dann die "Pflasterspur" der rausgekrochenen Schnecken unterwegs hier und da mit menschlicher DNA künstlich erweitert.
Nun ist der Rüssel zwar frei.... Aber meckern gilt nicht!
Bin am überlegen am WE in die Rhön nicht auch das Arbeitstier mitzunehmen. Je nachdem wie das Wetter gemeldet ist, kann ich dann das Wind-Wetter-Allzweck-Gerät zum Einsatz bringen. Und mit 38-12/28 bin auch gut genug motorisiert um überall durchzukommen....
Bei dem Teil tut es nicht so weh, wenn es nur regnet, auch mal richtig viel Dreck und Schmodder drankommt.

Zunächst war es noch sonnig, aber langsam ziehen von Südosten Wolken auf. Milde 15°. Gestern hat das Alter seinen Tribut gefordert: Ich habe meine Lesebrille abgeholt. Als Frustausgleich gab es dann noch einen Spargeltoast im Sonnenschein auf dem Marktplatz (und ich konnte die Speisekarte mit der neuen Brille lesen :))

Werdet gesund und genießt das schöne Wetter, solange es noch da ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kennt jemand von euch einen radladen in München in dem man sich für 2-3 Tage ein RR oder MTB ausleihen kann. Ich bin für eine Woche in München auf Dienstreise und wollte mal schauen, dass ich ein wenig fahren kann. Mein eigenes Rad kann ich leider nicht mitnehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch zufällig einen Tip hat.

Danke vorab!

Moink,

Gestern Abend auf den Brettern gespielt. Diesmal (zum ersten mal) nicht nur solo, sondern auch als Stoker (was sonst :D ) auf einem Bahnradtandem... :cool:
Einfach nur noch :daumen: :D :daumen: :cool:

Heute mdAzA :oops: , aber ich habe einen guten Grund: Aldi hat glutenfreie Sonderaktion....Da bin ich vor der Arbeit gleich hin und habe mich eingedeckt.....Nudeln, Porridge :D, Cornflakes und vor allem Mrs Crimble's Chocolate Covered Macaroons :cool: (die MUSS man mal probiert haben.... :D )

Heute Abend wollte/sollte/muss ich eigentlich eine Runde drehen. Mal sehen, was meine Beine dazu sagen...:confused: Die Entscheidung wird erst am Nachmittag fallen.

Auf der Insel gibt es kein Pfingsten. :(
Aber ich wuensche Euch allen auf der Koppel ein schoenes und langes Wochenende.

Allen Bimbach-Startern: Kommt gut an, kommt gut durch und bleibt heile! :daumen:
Den Worten vom @igliman kann man ja nichts mehr hinzufuegen. :)

Sonnige Thortaggruesse vom Inselaussenposten

CoS

Servus auf die Koppel, ich habe das freie, lange Wochenende und die letzten Tage genutzt um die Erkältung einiger Maßen loszuwerden. Daher gestern und heute wieder MdRzA.
Unseren Bimbach-Startern wünsche ich gute Beine, gutes / brauchbares Wetter und kommt gesund wieder!
Allen Kranken bzw. kränkelnden schnelle Besserung.

Mir läuft das Wasser gerade am A.... herunter und am Sonntag zur Startzeit könnte es bei 0 Grad schneeregnen :(

Verrückte Welt!

Ich freue mich aber schon darauf, wenn ich heute Abend das Auto vollpacke.
Morgen geht es dann um 06.00 Uhr Richtung Rhön.

:daumen:

Die Essen-Kettwiger haben auch wegen der RTF am Samstag angefragt.
Wahrscheinlich fahren wir die Runde dann mit 50 Leuten. :D

Mir läuft das Wasser gerade am A.... herunter und am Sonntag zur Startzeit könnte es bei 0 Grad schneeregnen :(

Verrückte Welt!

Ich freue mich aber schon darauf, wenn ich heute Abend das Auto vollpacke.
Morgen geht es dann um 06.00 Uhr Richtung Rhön.

:daumen:

Die Essen-Kettwiger haben auch wegen der RTF am Samstag angefragt.
Wahrscheinlich fahren wir die Runde dann mit 50 Leuten. :D
Dann würde es sich fast lohnen, wenn Du dein großes Zelt doch mitnimmst. Dann gibts immer mal 4 oder mehr Leute, die das Zelt wie ein Dach halten können, dann wirds nicht so nass von oben...

So als Tipp, auch wenn er einen persönlichen zweifelhaften Ruf genießt, schaut mal bei Kachelmannwetter.com/de rein, der Dienst ist ganz gut...

Alles spricht von der Rüsselseuche.
Leider. Ich fühl mich zwar eigentlich gar nicht krank, aber geschlafen hab ich nicht viel und der Auswurf ist weiterhin gelb und klumpig. Also heute weder MdRzA noch A, sondern Nachmittagssprechstunde und mal fragen, was der Hausarzt so zu meiner Freizeitplanung fürs Wochenende sagt... :-(

Ja, die Arbeit ruft, unser neues Bearbeitungszentrum!!

Anhang anzeigen 334682
Bearbeitungszentrum? Auf den ersten Blick dachte ich, der Herr Essmann packt schon für Bimbach... :D

A propos: wünsche allen Teilnehmern Gabel- und Rahmen- , äh... Hals- und Beinbruch! Alle Daumen werden Euch gedrückt. Freue mich schon auf Berichte und Bilder!

Zurück