Hi zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen 1.Mai
bei mir war nur ein Spaziergang mit den Mädels drin....sonnige 16grad, aber recht windig........gestern etwas Krafttraining für die Beine, nun dollsten Muskelkater im Gluteus maximus

obwohl ich garnicht so dolle gemacht hab.
Dann Etwas das Arbeitsrad gepflegt,
Reifen aufpumpen, Kette pflegen usw.....ist sicher allen bekannt
da ich ja dieses Jahr neben 2-3RTFs unbedingt mal eine Art EZF fahren will.....habe ich mich stundenlang auf die Suche gemacht.....und irgendwann fand sich auch etwas in der Region, Termine die in keiner Liste zu finden sind, nur beim Verein direkt auf der Homepage....dann von Verein zu Verein gehangelt usw....der "Terminplan" füllt sich langsam, ich hoffe ich kann da ein Paar Termine mitnehmen.
Darunter fallen hoffentlich 3-4 RTFs, 2-3Einzelzeitfahren, und ein Paarzeitfahren....bin gespannt wie das ist.....der Renner wird noch etwas passender dafür gemacht, und das Training auch angepasst

das GCC-Hockenheimring(120km) lass ich wohl ausfallen, wo ich eigentlich wieder starten wollte, und nehm lieber 2 Tage davor das Zeitfahren mit. Mal sehen wie es mit den Terminen klappt.
CK-Wert ist doch der umgangssprachliche "Entzündungswert" so wie ich verstanden habe
@Ironkobra : Geiler Renner.....und die Cosmics als Winterräder

.....ich glaub da arbeitet man sich immer weiter hoch, und es macht süchtig......zum Glück hab ich mit sehr günstigem Material angefangen, da ist mein kürzlich erwornenes
Mavic Carbone-VR gerade nobelstes Sommermaterial

oder die EASTON Vista gbraucht-Schnapper
@b_a: Gute Genesung!