So, ich vermelde mal 3/5. Dienstag und gestern wegen Kinderkrank zu Hause geblieben. Frauchen hatte die besagten Tage ungünstig Uni. Passte eben nicht mit der Spätschicht.
Morgen bei herrlichsten Wetter muss ich natürlich zur Uni. Letzte Klausur für das Semester schreiben und anschließend das neue Semester besuchen....
Habe schon zur Liebsten gesagt, dass ich morgen Abend unbedingt nochmal auf den Renner muss.
Dabei habe ich mal so festgestellt, dass die 3 Samstage im April bisher immer super Wetter war. Nur genau der eine, wo ich mal nicht zur Uni musste und im Spreewald war, musste es sich ausgießen

Watt ne Frechheit!
Ansonsten habe ich mit Ernüchterung festgestellt, dass kommendes Wochenende bereits das Rennen in Buckow ist. Ich habe - milde gesagt - die Hosen voll. Aber da heisst es wohl einfach: Teilnehmen und Spaß haben. Mehr ist dieses Jahr nicht drin

Ausserdem beschleicht mich immer mehr die Furcht vor einem Sturz. Irgendwie habe ich die letzten Jahre verdammt viel Glück gehabt... oder Skills. Wie man es halt sieht
Edit: Nochwas anderes an alle Raceblade Besitzer: Sind eure Blades eigentlich immernoch so bombenfest? Ich brech mir jedes mal fast den Daumen. Ich kriege diesen Druckknopf einfach nicht weit genug runtergedrückt, sodass ich da mittlerweile mit nem querliegenden Inbus-Schlüssel rangehe, damit ich mal nen bisschen mehr Fläche zum Pressen habe

Andernfalls kommen die Dinger absolut nicht raus aus der Lasche.
Gibt sich das mti der Zeit?