Low7ander
Nimmersatt immerplatt
+1Sportful norain
Achso, Moin.
Auch Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Sportful norain
Achso, Moin.
Weißt du eigentlich, dass Sonntag 1. Mai ist???
IAntibiotika täuschen eine Fitness vor, die der Körper nicht hat, weshalb man dem Körper meist mehr zumutet, als einem tatsächlich gut tut.
Orientierungspunkt ist herrlich ausgedrückt. Würde ich dann mal in Anspruch nehmen wollen zur Rudelbildung am Start/Ende der Touren. Das Angebot Transport- bzw. Aufbauhilfe steht dennochNöö, Anreise ist Freitag früh, bin also gegen Mittag locker da und mache mich schon mal auf der Wiese breit. Jdnflls haben wir dann schon mal ein Basislager als Orientierungspunkt für alle Interessierten. Blaues Zelt, grüner Zafira!![]()
Was Ist denn bei euch los?Anhang anzeigen 330048
Unser Garten, der frisch eingesähte Rasen bekommt jdnflls genug Feuchtigkeit.![]()
meinst Du mich? Mit dem PKW, nach Travemünde rein. Wir sind dann bereits am 11.05. in D und reisen erst zum 18.05. wieder mit der Fähre ab.Reist Du mit dem PKW an, oder per Flieger und Leihwagen?
Ja, ich meinte dich! Ah so, dir Fähre.meinst Du mich? Mit dem PKW, nach Travemünde rein. Wir sind dann bereits am 11.05. in D und reisen erst zum 18.05. wieder mit der Fähre ab.
Ja, ich meinte dich! Ah so, dir Fähre.
Nicht dass Du Seekrank in der Rhön anreist![]()
Ja, ich meinte dich! Ah so, dir Fähre.
Nicht dass Du Seekrank in der Rhön anreist![]()
Eine Seefahrt die ist lustig,Ständiges Auf und Ab, ist doch ne tolle Vorbereitung!![]()