• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern habe ich mit der Heimfahrt gewartet, bis die Regenpause vorbei kam, und wurde heute Morgen mit einem Schneeschauer, gefolgt von Sonnenschein belohnt. War noch kälter, aber auch schöner als gestern:

415314-b8qc4plupjvk-storchenschnee018-medium.jpg

415315-we9b2dvfiwwp-storchenschnee019-medium.jpg

415317-pq7jwtb9nual-storchenschnee022-medium.jpg

@chrigar88 Auch bei guten Regenklamotten ist der Transport von Feuchtigkeit nicht so gut, zumal die nasse Luft sich auch weigert, noch mehr Feuchtigkeit aufzunehmen. Ich habe eine Regenjacke vom Discounter, die Lüftungs-Reissverschlüsse unter den Armen hat. Da ist der Schwachpunkt dann die Ärmel. Um halbwegs vernünftig an der Arbeit anzukommen, fahre ich einen Gang kürzer. Auf dem Rückweg ist es mir egal.
Das mit dem nackt Fahren hatten wir hier schon mal, es gibt da einschlägige Seiten mit abschreckenden Bildern :D.

Den Kranken gut Besserung, scheint ja so, als ob das Wetter richtig zuschlägt. Aber die aktuelle Vorhersage meint, das der kleine Winter schon vor Ende der Woche wieder abgeholt wird.

MoinMoin,

hier war vorhin bei 1grad Schneefall wie verrückt, blieb aber nur auf den Autos liegen, hat aber gereicht um die Fahrer in Angst+Panik zu versetzt, und ich musste mit dem Auto los, Kleine zur Schule.
Hoffentlich morgen mit dem Rad, und DO kurzfristig zum Zahnarzt, ist mir doch gestern Abend beim genüsslichen Schoko-kaubonbons kauen ein grosses Stück vom Backenzahn rausgebrochen:mad:

allen Angeschlagenen gute Erholung!!

IAntibiotika täuschen eine Fitness vor, die der Körper nicht hat, weshalb man dem Körper meist mehr zumutet, als einem tatsächlich gut tut.

Keine Sorge. Weder mein Körper noch die Meds täuschen mir irgendetwas vor.... :D

Daher nur gemütlich und direkt gekullert, wenn auch in voller Wintermontour - WTF :confused:

Nöö, Anreise ist Freitag früh, bin also gegen Mittag locker da und mache mich schon mal auf der Wiese breit. Jdnflls haben wir dann schon mal ein Basislager als Orientierungspunkt für alle Interessierten. Blaues Zelt, grüner Zafira! :)
Orientierungspunkt ist herrlich ausgedrückt. Würde ich dann mal in Anspruch nehmen wollen zur Rudelbildung am Start/Ende der Touren. Das Angebot Transport- bzw. Aufbauhilfe steht dennoch :)

Heute mit dem Auto zur Arbeit bzw. zum streiken.

Leider habe ich seit heute morgen wieder extreme Schmerzen in den Oberschenkeln. Hatte das im Oktober bereits. Damals war der CK-Wert bei 1900 und somit vieeeeel zu hoch. Sitze jetzt beim Arzt, da ich kaum laufen kann.
Sport(Fahrrad) habe ich das letzte mal am Freitag gemacht. Und da auch nicht extrem.. Im Oktober war es schon ähnlich, da fing es auch an während ich 4 Tage kein Rad gefahren bin.

Zurück