• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin aufs Gestüt,

schaue gerade "Best of Classics" auf Eurosport. Bei L-B-L musste die Strecke ja um 5 Kilometer verkürzt werden, auf Grund des Wetters. :eek:
Was sind das für Pfeifen? Unsereins fährt bei so einem Wetter doch erst mit richtig mit viel Spaß bei der Sache los.
Und unsere täglichen Strecken werden nicht um 5 km verkürzt.

Beim Blick auf Thermometer kann ich mich nur drüber freuen, dass ich meine Winterklamotten noch nicht so weit weg geräumt habe. Aber es soll ja nächste Woche wieder besser werden.
Wird auch Zeit das Frühling wird. Es reicht mit den kalten Temperaturen.

@SprintLooser meine Bewerbungen laufen, eine zweite Absage auf eine erneute Initiativbewerbung habe ich erneut erhalten. Einige Arbeitgeber in meiner Gegend legen aber aussortierte Bewerbungen gleich in Ablage "P", ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren.
Des Weiteren habe ich gestern erfahren, dass mein Chef heute einen Termin mit einem potenziellen Nachfolger hat. Vielleicht sollte ich erstmal abwarten, denn ich arbeite ja auch gerne in dieser Firma.

Allen, die heute mdRzA sind friert mir nicht auf dem Rad fest.
Gute Besserung in die Lazarettbox.
Lasst euch im Süden nicht vom Rad wehen.

guten morgen,
muss sagen so ein Nachtdienst hat manchmal Vorteile:D
sitze hier im trockenen und warmen, während es da draussen sehr ungemütlich ist.
die blechkisten einiger Mitarbeiter, die wohl aus dem schwarzwald kommen, haben so einen komischen weißen Belag:eek:
ich finde jetzt reicht es - genug Aprilwetter - wo bleibt der frühling:eek:

passt auf euch auf:)
allen lazarettbewohnern gute besserung:daumen:

Guten Morgen an alle Radler und Kranken!
Bei mir gabs 4 Grad und Regen, natürlich trotzdem mit dem Rad zur Arbeit. Kann jemand gute Regenklamotten für das Rennrad empfehlen?
Habe bisher nur so Überziehsachen unter denen man wie ein Schwein schwitzt. Da fahr ich lieber nackt
Grüße auf die Koppel!
Chris

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir gabs 4 Grad und Regen, natürlich trotzdem mit dem Rad zur Arbeit. Kann jemand gute Regenklamotten für das Rennrad empfehlen?
Habe bisher nur so Überziehsachen unter denen man wie ein Schwein schwitzt. Da fahr ich lieber nackt
Grüße auf die Koppel!
Chris

Sportful norain

Achso, Moin.

Sportful norain

Achso, Moin.

Moin.

Alternativ die Gabba-Reihe von Castelli in Verbindung mit Nanoflex-Gedöns. Mehr braucht man fast nicht. Für ausgemachten Wolkenbrüche und dicke Tropfen habe ich von Löffler die Gore Tex Active Jacke und Hose.

Wasserfeste Handschuhe hab ich leider noch nicht, da soll Sealskinz gut sein, werde ich beim nächstbesseren Angebot wohl auch mal testen....

Kann jemand gute Regenklamotten für das Rennrad empfehlen?
Grüße auf die Koppel!
Chris

Bevor du uns das zumutest kann dir das geballte Wissen der Koppel bestimmt weiterhelfen :D

Also, Gestütbewohner, ran an die Tastatur. :D

Regenjacke kann ich die Hotpack von Sportful empfehlen. Klein, leicht, ziemlich wasserdicht bis wasserabweisend. Gut für den Sommer.

Castelli Nanoflex und Sportful NoRain :daumen:

Wenn es etwas mehr sein kann: Gabba ....

Ansonsten wird auch gerne Vaude bei den Koppelbewohnern zu Nutzen gezogen

Ach ja:
Und herzlich Willkommen :)

m-m-m-d-d-d-r-r-z-z-a-a-a :D
WP_20160426_07_35_16_Pro.jpg
Schneeregenstürmische Grüße!

Grüße auf die Koppel!
Chris

Foren haben Suchfunktionen ;-) herzlich Willkommen

Moin moin,
heute kein mdRzA, da heute kzH. Ich werd mir auch mal kurz ne Lazarettbox nehmen. Der Doc hat mich bis Freitag aus dem Verkehr genommen. Das Bein schmerzt durch die olle Vene doch zu sehr und ich bin auch nicht so der Verbandskünstler:D. Hoffe mal, dass mit drei, vier Tagen Ruhe, dann auch Schluss ist und ich nicht so au sder Form komme.
Radelt ein wenig für mich mit.

Danke für die vielen Anregungen und das herzlich Willkommen! Hatte mich schon mal vorgestellt, ist aber schon ein paar Seiten her
Da werde ich mal schauen, was ich so finde an Regenklamotten

Danke für die vielen Anregungen und das herzlich Willkommen! Hatte mich schon mal vorgestellt, ist aber schon ein paar Seiten her
Da werde ich mal schauen, was ich so finde an Regenklamotten

Besorge Dir die Tour 05/2016. Da gibt es einen Test bzw. eine Übersicht zu Allwetterklamotten / -kombis.
Aufschlussreich und, wenn man die Empfehlungen hier mit einbezieht, nah an der Realität ;)

Diese Woche 0/2 bisher :oops: ,
Ausreden: gestern Baumarkt und heute Mit den Jungen beim Arzt, wiedermal Ohrenschmerzen... :confused:

Schönen Tag euch

Zurück