• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei uns war dann immer der Vorstand im Anmarsch, i.d.R. nahe des Eingangs gesperrte Parkplätze. Der kann nicht so weit Laufen der Vorstand ;-)

Bei uns war dann immer der Vorstand im Anmarsch, i.d.R. nahe des Eingangs gesperrte Parkplätze. Der kann nicht so weit Laufen der Vorstand ;-)

Dieser Parkplatz ist viel zu weit...5 Gehminuten vom Haupteingang entfernt.
Das schafft kein Vorstand (und viele andere auch nicht, wenn ich diese Meckerei immer mitbekomme, wie weit man gehen muss.... :rolleyes: Dabei tut es denen, die am lautesten meckern, bestimmt gut, sich etwas mehr zu bewegen, wenn ich mir die so ansehe........)

Hallo!
Heute begann die heiße Phase Euro 2016. Drum musste ich heute morgen nicht wie gewohnt an meinem Schreibtisch, sondern zu den Kollegen nach Bocklemünd.
Dank meines Garmin bin ich auch "fast" ohne Umweg am Ziel angekommen.
Morgen dann mit Auto, weil es Abends mit Frauchen in die KölnArena geht.

es gibt Ergebnisse: 41. von 67 Einzelstartern :)
und Bilder sind auch schon online.
page14-1011-full.jpg

page28-1056-full.jpg

Man, wer hat denn den Winter wieder eingeschaltet?
Trotz Spätschicht und Sonnenschein mit Winterklamotten zur Arbeit gefahren :eek:
War auch bitter nötig. Ich fands so ganz angenehm. Die Nächte wirds ja lausig....
Morgen wirds spannend. Die neuen Raceblades müssen sich dann endlich mal beweisen. Angekündigter Dauerregen bei unter 10°C.

Meines Wissens moderieren die Langeweile-Ollis im ZDF. Da darf sich der Jensemann glücklich schätzen, dass die beiden Flachnasen nicht in seiner Deko herumtrampeln.

N'abend in die Runde.

Heut bei frischen 1°C mdRzA.
Trotzdem reichten Kniestrümpfe, dünne Sommerbeinlinge und ne 3/4 Shorts + dünne Jacke über dem Langarmshirt+Unterhemd.
Hab immer Hitze. :D

Auch den Rückweg trocken gepackt obwohl 60% Regenwahrscheinlichkeit angesagt war.

Lief gut, ausser die Atmung, die war etwad gehemmt. Da merkt man die kalte Luft doch. :)

Allen Invaliden gute Besserung.

Schöne Woche!
Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Ist ja genau das richtige Wetter, dass wir mal langsam in die Feinplanung für den Rhön-Marathon in Bimbach einsteigen. ;)
@SiSi
@danielito23
@greenhornlenker
Bleibt es dabei, dass ich Euch als Gäste in unserem Familienzelt beherbergen darf?
Si Senior! Bleibt auch dabei, dass ich Dir beim Aufbauen helfe, sofern das zeitlich passt. Hab hier auch noch keine Feinplanung gemacht, aber nehm mir auf jdn Fall Freitag frei. Du hattest was von Anreise Donnerstag gesagt, oder hab ich mir das falsch notiert? Ich könnte Nachmittags dort sein...aber wieso eigentlich schon Donnerstag? :) Ich fahre jedenfalls wie schonmal erwähnt die Samstagsrunde und verabschiede mich wohl Sonntag morgen nach dem Frühstück.

Ansonsten Grüsse aus Mallorca in die Runde. Meine Heimat meldet Eisregen bei 3° und ich hab heute bei zugegebenermaßen größtenteils bedecktem Himmel aber immerhin 15° eine 120km Runde gedreht. Es ist immer wieder so schön hier...

Zurück