Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war dann immer der Vorstand im Anmarsch, i.d.R. nahe des Eingangs gesperrte Parkplätze. Der kann nicht so weit Laufen der Vorstand ;-)
Glückwunsch nachträglich
... Dabei tut es denen, die am lautesten meckern, bestimmt gut, sich etwas mehr zu bewegen, wenn ich mir die so ansehe........)
Ab einer gewissen Körperfülle schreien die Gelenke einfach bei jedem Schritt zu viel. Ist ein Teufelskreis.
...
und Bilder sind auch schon online.
Wie chick, ein freistehender TresenHallo,
ich hab euch mal was mitgebracht:
Das heißt, du darfst das anfassen, was auch Olli Kahn berühren wird?Hallo,
ich hab euch mal was mitgebracht:
Das ist das Hauptstadtstudio! Es wird keine anderes Studio geben.Wie chick, ein freistehender Tresen
Und in jedes Stadion kommt so ein Studio oder nur in die, wo die DFB-Elf Auftritt?
Ich HAB das schon berührtDas heißt, du darfst das anfassen, was auch Olli Kahn berühren wird?
Das heißt, du darfst das anfassen, was auch Olli Kahn berühren wird?
Si Senior! Bleibt auch dabei, dass ich Dir beim Aufbauen helfe, sofern das zeitlich passt. Hab hier auch noch keine Feinplanung gemacht, aber nehm mir auf jdn Fall Freitag frei. Du hattest was von Anreise Donnerstag gesagt, oder hab ich mir das falsch notiert? Ich könnte Nachmittags dort sein...aber wieso eigentlich schon Donnerstag?Ist ja genau das richtige Wetter, dass wir mal langsam in die Feinplanung für den Rhön-Marathon in Bimbach einsteigen.
@SiSi
@danielito23
@greenhornlenker
Bleibt es dabei, dass ich Euch als Gäste in unserem Familienzelt beherbergen darf?