• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen,
heute mal wieder WP-Feeling bei 1°C !!!!!
hab automatisch verlängert um die 8 P noch voll zu kriegen:mad: bis mir dann klar wurde trotz der Kälte es ist kein WP sondern angeblich Frühling:rolleyes:
Gestern meine Sonntagsrunde so gelegt, dass ich pünktlich zum Zieleinlauf noch beim Duathlon in Graben war, konnte dem @Roland E. gleich zum ersten gefinishten Duathlon gratulieren.
Danach noch 100 km durch den Kraichgau - typischer April: Sonne, Regen, sogar kurzer Schneeschauer.

@kunda1 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
:bier:
 
Guten Morgen aufs Gestüt,

gestern beim Frühstück sag ich noch zu meinem zweitältesten Pedalkitz, dass es lustig wäre, wenn ich bereits umgezogen bin, mein Chef anruft und mich abbestellt.

Gegen halb4 war ich dann umgezogen, der Rucksack war mit den frisch gewaschenen und trockenen( bei manchen von euch muss man das ja dazu schreiben:p) Arbeitsklamotten gepackt und die Kaffeetasse nur noch halbvoll. Ich wollte gerade strava starten als das Telefon klingelt und ich die zarte und liebliche Stimme meines Chefs hörte. Welch eine Ironie.
,, Bei so einem Sch...Wetter will ich nicht, dass Sie mit dem Rad fahren! Es reicht, wenn sie sich dann die kommende Woche wieder einen abstrampeln. Genießen Sie den Restsonntag, wir sehen uns morgen." So schallte es aus dem Hörer.
Meine Tochter und sahen uns an, und lachten.

Also habe ich die Zeit genutzt, um mal endlich die Sitzbank in unserem Familienbus geschruppt.

Für diese Woche sind 6/6 geplant.

Euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche.
Lasst es ruhig angehen bei den Verhältnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja wettertechnisch Glück, dass ich nicht fahren darf.;)
Was würde ich darum geben, fahren zu dürfen. Heute schlechter Tag:(:(.
Passt alle auf euch auf. Schnell ist es passiert.

:( wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und kann dich gut verstehen, ich fand die Fahrt heute morgen auf jeden Fall schön
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Fabi.
Wochenende war Regeneration für das Rad angesagt. Der letzte Geländeritt hatte Tribut gefordert (Konus und Freilauf locker, Schaltung nachjustieren, Schutzblechstreben vorne abgebrochen - es wird Zeit für ein passendes Rad für solche Gelegenheiten).

415150-3kypdbvxlo0q-storchenschnee011-medium.jpg

Das Dach leuchtet zum ersten Mal in diesem Jahr schneeweiß
und die Kirschbäume von letzter Woche sieht man auch nicht mehr
415151-twadngubxkiu-storchenschnee016-medium.jpg


Dazu passt die heutige Kleidung: Winterschuhe, Gelbling, lange Hosen und für heute Abend schon mal die Regenjacke
 

Eine akute Entzuendung. Gestern war noch alles prima. Bin nett auf den Brettern in Derby herumgekullert. Gestern Abend war etwas nicht mehr so, wie es sein sollte. Also gleich heute morgen zum Doc marschiert. Da kenne ich nichts.

Danke der Good Bettering Wishes :daumen: Das wird. Unkraut vergeht nicht :D
 
Wollte der keine Viren auf's Gelände lassen? :D

Ich fahre auch gerne wieder nach Hause :D:D:D

Wir haben hier wirklich viel Platz und dennoch ein chronisches Problem mit verfuegbaren Parkplaetzen... :rolleyes:
Zwei waren schon gesperrt, der dritte auch, aber ich weiss, dass da immer was frei ist.
Also bin ich gegen die Fahrtrichtung ( :o ) durch die Ausfahrt auf den Parkplatz gefahren. Steht das dieser Fritze mit Klemmbrett..."Das ist die Ausfahrt!" -"Och, tut mir leid!" :D
Da fotografiert er doch glatt mein Nummernschild! :mad: :o
Ich fahre direkt in eine schoene grosse Parkluecke - gross genug fuer zwei Autos! :o
Hole mein Schmachtfon aus der Handtasche und fotografiere meinen Parkplatz und die anderen freien Parkplaetze, die ich sehe.... :p

:D
 
Zurück