grandsport
fährt Rad
Gute Besserung, Sonja!
Viel Spaß mit "hüühüüüü" (sagt mein Sohn, 1 Jahr), @FAVORITplus

Heute Morgen: trocken, 8° C - ideal für die große Runde. Aber dann bin ich beim Frühstück wieder weggenickt. So müde wurde das nichts. Bahn. Mal sehen, was die Heimfahrt bringt.
Die gestrige Heimfahrt verlief eher kurz, bin beim BikePark vorbei, wo meine Tochter in der MTB-AG der Schule mitfährt. Jetzt will der Lehrer (gleichzeitig Jugendtrainer im MTB-Verein) sie mitnehmen zum nächsten "Jugend trainiert für Olympia"-Rennen. Nach dem anschließenden Fußballtraining eröffnete sie mir, sie könne demnächst mit den gleichaltrigen Jungs trainieren, damit sie Spieler auf gleichem Kraft- und Technikniveau hat. Beim Handball haut sie den gegnerischen Torwartinnen die Bälle so um die Ohren, dass die beim zweiten Wurf von ihr schon gar nicht mehr mit den Händen zum Ball gehen.
Irgendwie habe ich da ein kleines Sportmonster unterm Dach.
Viel Spaß mit "hüühüüüü" (sagt mein Sohn, 1 Jahr), @FAVORITplus
Nee, ich habe vier im Einsatz...Langsam kann ich meinen Kollegen verstehen. Der hat bestimmt 5 verschiedene deuter Rucksäcke. Sein Kredo: Ein Rucksack für jeden Fall
Noch Fragen?![]()

Dazwischen liegen Welten. Mindestens. Rucksäcke ohne diese Belüftungsgitter würde auf dem Rad gar nicht mehr fahren (von kurzen Einkaufsrunden abgesehen, aber dafür nehme ich dann eher ne Gepäckträger-Tasche, da regiert Ortlieb).Ist der Unterschied wirklich spürbar bei der Belüftung des Rückens?
Heute Morgen: trocken, 8° C - ideal für die große Runde. Aber dann bin ich beim Frühstück wieder weggenickt. So müde wurde das nichts. Bahn. Mal sehen, was die Heimfahrt bringt.
Die gestrige Heimfahrt verlief eher kurz, bin beim BikePark vorbei, wo meine Tochter in der MTB-AG der Schule mitfährt. Jetzt will der Lehrer (gleichzeitig Jugendtrainer im MTB-Verein) sie mitnehmen zum nächsten "Jugend trainiert für Olympia"-Rennen. Nach dem anschließenden Fußballtraining eröffnete sie mir, sie könne demnächst mit den gleichaltrigen Jungs trainieren, damit sie Spieler auf gleichem Kraft- und Technikniveau hat. Beim Handball haut sie den gegnerischen Torwartinnen die Bälle so um die Ohren, dass die beim zweiten Wurf von ihr schon gar nicht mehr mit den Händen zum Ball gehen.
Irgendwie habe ich da ein kleines Sportmonster unterm Dach.