PauleMessier
Aktives Mitglied
Studium?
Also doch Urlaub
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Also doch Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich meist nur rumsitze und nicht so viel arbeite.
Arbeite in einer Bank in BW
Im Sommer sind mehr als 4.000 km drin, aber die letzte st auch eine billige Alivio für die Drecksaison gewesen.Ich höre im Matsch erst auf zu fahren, wenn die untere Umlenkrolle sich nicht mehr frei drehen kann, und das kam im Februar / März ein paar Mal vor. Die höherwertigen Ketten kosten beim Radhändler meines Vertrauens (nicht dort, wo ich mein Rad gekauft hatteUps, das ist überschaubar. Mal ne andere Kette ausprobiert? Mein Allwetter-Bügeleisen mit Shimano-Kette (Ultegra) macht gute 5000 und die einzige Schonung, die ich ihr gönne, ist eine hohe TF ohne viel Druck.
Hab mal ne Frage.
Geht euch das auch so dass ihr nach Feierabend nicht so viel Druck habt wie normal?
Arbeite in einer Bank in BW
Gleich MdAzA, die größte Herausforderung bestand auch heute darin, dass ich beim Aufstehen beide Beine auf die Erde bekomme.
Du auch?
Sobald man in Bewegung ist, lässt es sich aber gut aushalten. Oberkörper, Nacken, Schulter und Arme sind beschwerdefrei. An den Waden und Oberschenkeln merkt man schon noch, dass "da was ist".
Heul doch.
Schönen Dienstag an alle Mitmacher! Vielleicht gibt es ja weitere Glückliche hier, die heute nur rumsitzen und wenig arbeiten müssen?![]()
Vielleicht gibt es ja weitere Glückliche hier, die heute nur rumsitzen und wenig arbeiten müssen?![]()
Wort mit 4 Buchstaben? --> Auto
Wort mit 5 Buchstaben? --> Regen
Morgen dann hoffentlich wieder mit dem Rad. Heute Abend hoffentlich noch ne Runde mit dem RR drehen.
böser OnkelWort mit 5 Buchstaben?--> Memme
![]()
Wort mit 5 Buchstaben?--> Memme
![]()
So, so, wahre Worte gelassen ausgesprochen.Hab mal ne Frage.
Geht euch das auch so dass ihr nach Feierabend nicht so viel Druck habt wie normal?
Arbeite in einer Bank in BW.
Du oder deine Tochter?Stolz wie Bolle, sag ich dir![]()
Schönen Dienstag an alle Mitmacher! Vielleicht gibt es ja weitere Glückliche hier, die heute nur rumsitzen und wenig arbeiten müssen?![]()