Moin,
MdRzA, jetzt gehts los, jetzt gehts los. Ich hab so richtig Bock auf Training im Moment.
Am WE viel jeglicher Radmeter leider aus. Freitag nach dem Start in das Wochenende direkt mit den Kids ins Schwimmbad. Gott wie war das schön.
Arschbomben, strahlende "Chloraugen", alles gut.
Samstag hat es genau ein einziges Mal geregnet. Als der dann abgezogen war, hatte ich keinen Bock mehr. Habe mir dann um den Crosser mit seinem Knarzen gekümmert - erfolgreich gekümmert

Sonntag dann auf Erstkommunionsfeier. Auch nett.
Heute Morgen dann, zumindest von den Beinen her, sehr ausgeruht am Start. Wobei die Nacht bei meinen Kids auch nicht gerade ruhig war
@MarkusSIC Scheint wohl am Wetter, der Feier von gestern oder Mond gelegen zu haben. Der Kleine hat erst so gegen 22:30 mal gemeckert. Als er dann 15 Minuten später wieder schlief ins Bett gehüpft. Gegen 03:15 Uhr wachen ich und meine Frau vor Schreck auf. Es klopfte an unserer Schlafzimmertüre...
Der Kleine, gut erzogen wie er zu sein scheint

, ist aufgestanden - wohlgemerkt IM SCHLAFSACK EINGEPACKT

- aus dem Bett gekrochen, leise zu aus dem Zimmer geschlichen, an die Schlafzimmertüre gekommen und hat erst einmal geklopft und gewartet bis einer reagiert

Was für eine Erziehung

Ich bin stolz auf Mama und Papa. Er durfte dann natürlich zu uns, denn so viel Anstand muss belohnt werden und wurde auch gleich angesprochen

Heute Morgen wars kalt. A....kalt. 4°, wie
@JensB schon anfügte,

und das im April

. Trotzdem habe ich dem Wetter getrotzt. Dünne Beinlinge, kurze Buxe, langes U-hemd, Armlinge, kurzes angerautes Trikot, Buff fürn Hals, Helmcap und dünne langfinger Handschuhe. Thats it. Alles gut.
Hätte zwar gerne 3-10° wärmer sein dürfen, aber so what. In den Bergen muss man am Morgen um ~6:45 Uhr +/- auch mit kühlen / frischen Temperaturen rechnen. Wir geben alles...
@Ironkobra was macht das Knie und das KNACKEN (zum Glück nicht verschrieben

) im Rad?
@Essmann wir sind stolz auf dich und deinen ZIVI

Habt ihr sehr sehr gut gemacht!
Moin, zwischen 1 und 2 Gräder. Paar Hasen(also Tiere..), Sonnenaufgang. Insgesamt sehr nettes MDRZA-Wetter.
Am Rennrad hatte ich ja am Samstag die Kurbel auf Kompaktkurbel gewechselt. Gestern Abend dann das erste Mal gefahren. Abgesehen davon das ich den Umwerfer noch etwas einstellen muss, bin ich sehr zufrieden! Vorher war eine "Heldenkurbel" drauf.
Liest Du unterwegs noch Romane? Oder navigierst Du in die Firma? Oder warum hast Du ein Tablet am Rad bei MdRzA? Sieht auf jeden Fall heftig groß aus. Aber für einen Trekker OK. Am Renner möchte ich sowas nicht haben...