• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sollte wohl nicht mein Tag sein heute. Vorhaben (erster 100er dieses Jahr und erster Ausritt mit dem neuen Canyon) nach schon 30Km abgebrochen. Nass, schmutzig und kalt war es. Es war ein saugutes Gefühl auf dem neuen Bock, werde aber erstmal den Schutzblechrenner weiter quälen. DSC_0044.JPG

Da biste ja bei mir in der Ecke unterwegs gewesen. Da ich den weg vom Flughafen nach belzig noch nicht optimiert habe, wollte ich mal fragen wie du gefahren bist

Also ich bin gestern diese Strecke hier gefahren. Wenn Du nach Bad Belzig willst, dann schau mal hier nach. Ab Beelitz kann man dann die B246 nehmen. Die lässt sich trotz Bundesstraße eigentlich ganz passabel fahren.

@Chicks_on_Slicks:
:D
(Im Schlussbild bitte 'Dave!' duch 'CoS!' ersetzen. Danke!)

Schöne Grüße von der Mücke

Gemütliches Anrollen um 07.00 Uhr, die ersten drei Punkte auf der 2016er
RTF-Wertungskarte. 146 km gesamt, 05:15 Stunden Bewegungszeit.

:daumen:
Wird auch Zeit, das du in Quark kommst. Selbst unser Kurzer hat schon 12 Punkte auf dem rosa Lappen:eek:.
Wir sind erst um kurz nach 8 los, dafür waren es dann 171 Km.

@Chicks_on_Slicks : Alles Gute auch von mir

:daumen:

Tolles Alter, da kann man den Kindern die ganzen Lego- und Playmobilsachen noch selber zusammenbauen :D
Nein, da darf ich (leider) nicht mehr mitmischen, denn der Große (9) baut das dann mit dem Kleinen gemeinsam zusammen. Wie sagte der Große als er von Lego Technik den Volvo Bagger und Unimog zusammenbaute zu mir: "Papa, mit dir dauert das alles viel länger ..." - Na herzlichen Dank auch! :confused: Aber er ist ja sowieso ein Tüftler: guckt sich auf Youtube einen fertigen MOD an und dann baut er selbst ohne Anleitung und präsentiert dann nach Zeit x das fertige Modell. :D:daumen:
Also, wenn ich noch Lego bauen möchte, dann nur heimlich mit 'nem eigenen Bausatz im Keller, nachts, ... o_O

Hab heute einige Sachen getestet.

1. Routing mit komoot über Knopf im Ohr inkl. Musik hören. Super kann ich nur sagen. Für 30€ inkl. Weltkarte genial. Hat mich über 105km sicher ans Ziel gebracht.
2. Neue Pedale und Schuhplatten getestet . Stylepolizei (campa/shimano) ist mir echt egal. Einfach nur genial die Dura Ace Pedale SPD-SL 9000. Haben mich mit einem 29,5er Schnitt ans Ziel gebracht. Der Wind stand meistens günstig und daher hat es richtig Spaß gemacht.
Ein gelungener Sonntag würde ich meinen. Weitere 16WP Punkte fürs Team.
uploadfromtaptalk1457892891812.jpg

Gesendet via PapaTalk

Das Team sagt "Danke" :-)

Hab heute einige Sachen getestet.

1. Routing mit komoot über Knopf im Ohr inkl. Musik hören. Super kann ich nur sagen. Für 30€ inkl. Weltkarte genial. Hat mich über 105km sicher ans Ziel gebracht.
2. Neue Pedale und Schuhplatten getestet . Stylepolizei (campa/shimano) ist mir echt egal. Einfach nur genial die Dura Ace Pedale SPD-SL 9000. Haben mich mit einem 29,5er Schnitt ans Ziel gebracht. Der Wind stand meistens günstig und daher hat es richtig Spaß gemacht.
Ein gelungener Sonntag würde ich meinen. Weitere 16WP Punkte fürs Team.
Anhang anzeigen 316301

Gesendet via PapaTalk

Liebe mdRzA Radler,

jetzt möchte ich doch einmal das sportliche mit dem privaten und dem beruflichen verbinden. Es gibt ja einen Grund für meine geringe Anzahl an Winterpokalpunkten. Neben der Familie und dem Beruf schreibe ich an der Glasgow Caledonian University meine Dissertation über berufliche Belastungsfaktoren bei Angestellten im technischen Umfeld.

Im erste Teil meiner Datenaufnahme analysiere ich die beruflichen Belastungsfaktoren bei Führungskräften (auch Projekt- oder Teilprojektleiter) im technischen Umfeld. Dies erfolgt mittels eines Onlinefragebogens und dauert ca. 10 Minuten. Wenn einer von euch im Maschinen- und Anlagenbau, dem Automitve Sektor oder der Telekommunikationsbranche arbeitet und Intreesse hat, das Forschungsprojekt zu unterstützen, würde ich mich über eine kuze PM mit eurer E-Mail Adresse freuen.

Ich schicke euch dann eine offizielle Einladung zu und würde mich freuen, wenn ihr an der Datenerhebung teilnehmt und/oder den Link an Eure Kollegen/Kumpels/ehemalige Studienfreunde weiterleitet.

Ich weiß, dass das hier relativ wenig verloren hat, aber freue mich dennoch, wenn sich jemand meldet :-)

Beste Grüße X

@ixylon: ich find's ok. Würde ja "mitmachen", Belastung hab ich derzeit reichlich, paße aber als Schreibtischtäterin nicht ins "Beuteschema".

Zurück