• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Prost @BenGamMic

tm.JPG

Freunde! Wichtig ist nicht das was wir in der Hand halten wenn wir Prost sagen! Wichtig ist der Respekt und die Anerkennung die wir Einem aus unserer Mitte damit übermitteln wollen.
Ich kenne die Geschichte von Benjamin von Anfang an und hatte das Glück Ihn auch schon persönlich kennen zu lernen.
Ich ziehe den Hut vor so viel Willenskraft und freue mich unendlich das Ben ganz allein zurückgefunden hat ins Berufsleben -zumindest den ersten Schritt;):bier:

Freunde! Wichtig ist nicht das was wir in der Hand halten wenn wir Prost sagen! Wichtig ist der Respekt und die Anerkennung die wir Einem aus unserer Mitte damit übermitteln wollen.
Ich kenne die Geschichte von Benjamin von Anfang an und hatte das Glück Ihn auch schon persönlich kennen zu lernen.
Ich ziehe den Hut vor so viel Willenskraft und freue mich unendlich das Ben ganz allein zurückgefunden hat ins Berufsleben -zumindest den ersten Schritt;):bier:
Wort zum Wochenende. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gesendet via PapaTalk

Hey ihr lieben.
Danke, dass ihr an mich denkt. Einfach nur noch großartig!

Aber,...
Ich habe heute leider kein Foto für dich.... :p

Geprostet habe ich aber auch, mit stinknormalem Pils. ;)

Prost!
Ein kleiner Schritt für Ben, ein großer Schritt für.... Ben´s Real Live!!!:daumen:

Zurück