• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

-3grad und schön Wetter!!!! So war das nicht abgemacht, gehe heute "freiwillig" d.h. Überstunden- zu Arbeit:(
Fahrt war trotzdem schön- gab richtig Lust auf eine Verlängerung- hätte ich doch nur, jetzt warte ich wieder mal am Bahnhof weil der Zug ausgefallen ist... Es gibt Tage....

Moin moin ins Gestüt,
frostig war es, aber trocken und wenn man aufrecht in die Kurven geht ist alles tutti, auch mit abgewetzten 4Season. Heute Nachmittag werden erst mal die 4000S 2 auf den Spike LRS gezogen, dann hat der Winter ein Ende, das bestimme ich jetzt einfach mal so:D:D
Schönen Freitag euch allen.

moin miteinander,
Apropos Bike24, ich hoffe es dauert bei mir nicht ganz so lange

da tut mal einer was für´s Bruttosozialprodukt :D

heute bin ich auch wieder mdRzA. Ein bisschen frisch war es und die Landschaft war weiß vom Raureif.

@Manu75 gestern war kein guter Tag für die Radfahrer im Norden. Zum einen gab es den Unfall, den Du gesehen hattest und dann ging da noch ein Fall durch die Medien, wo in Harburg ein Sattelschlepper ein ältere Dame auf dem Rad überrollte.

@all Paßt auf Euch auf

Zuletzt bearbeitet:
aber der Tante hätte ich heute wirklich am liebsten den Radhelm über die Ohren gezogen :confused:
Und dann hätteste dann noch dein Helm zerstört. :eek:Gut, dass du dich da unter Kontrolle hattest.:D

grad mal etwas nachgelesen, @Manu75 :(:(, Oh Mann, das ist heftig für alle Beteiligten.
@Pedalhirsch : mach bloß piano Junge und übertreibe es nicht auch mit einer geringen Belastung hat der Körper zu tun.
Ich mach immer Piano, auch wenn ich musikalisch nicht so gut bin.:cool:

Und hab ich Scheiße am Schuh, hab ich besagte am Schuh.. Meine Zweitälteste liegt flach.

@Manu75 auch mein "gefällt mir" für deinen Schlußsatz.

@SprintLooser damit meinte ich nicht unfreundlich, sondern eher frech.
Aber frech und unverschämt können wir Franken auch. Ich denke da an einen Satz, der ungefähr so aussehen könnte: "...man merkt dass Du aus Berlin bist. Hast ja für den Ötzi 2015 genauso lange gebraucht wie Berlin für den BER..." :D :D :D :bier: Stoßen wir einfach mal mit einem der leckeren Radler von der Ötzi-Abendveranstaltung an :confused::eek::idee:

@Manu75 - das sind nicht die Meldungen die man lesen will. Und das sind nicht die Nachrichten die man hören will. Gehört aber leider zum Leben dazu. Ich schließe mich deinen Worten mit den Wünschen für die Familie an.

Freitag, 82 Minuten laut Garmin gefahren (die 8 Minuten die fehlen auf den nächsten Punkt, so what...). Heute habe ich genau 2 mal auf die Uhr gesehen. Einmal als ich den Garmin um 05:40 gestartet habe und einmal um 07:03 als ich eingestempelt habe.
Dazwischen war es sehr entspannt, ruhig und echt schön zu fahren. Man merkt, dass die breiten Reifen so langsam Wirkung zeigen.
Es läuft würd' ich sagen.
Nun denn, heute leider langer Arbeitstag, danach noch mit dem Töchterchen zum Friseur :D
Und morgen ist dann ein Stresstag. Einkaufen, Haushalt, Kochvorführung... Ich habe aber den Sonntag für ne entspannte Runde auserkoren.
In diesem Sinne, schönen Freitag euch allen.

410537-0zhwfo6iqtfg-img_20160304_0718051-medium.jpg

410538-sgw5ch0x7hae-img_20160304_0719171-medium.jpg

Moin zusammen!
@Manu75 schlimm :( Ich sitze bei Einsatzfahrten auch recht oft am Steuer, in Wohngegenden hat man da immer ein mulmiges Gefühl, weil eben solche Dinge niemals ganz auszuschließen sind.

Ansonsten mdRzA, Temperturen durchaus angenehm, von -2 Grad bis knapp über null. Der größte Teil des Radweges ist wieder offen und Strava ist jetzt 2 Fahrten in Folge fast ohne Fehler gelaufen.
Morgen leider wieder Wintereinbruch und am WE arbeiten und mit dem Firmenwagen unterwegs, also wohl kein Rattfahrn. Egal, gibt Schlimmeres.

Ach ja, Erinnerung an mich selbst: Keine Jehova- Creme bei Minusgraden!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Erinnerung an mich selbst: Keine Jehova- Creme bei Minusgraden!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wasn das? Popo-Arsch-Creme? Second Skin funktioniert bei mir nur Kontraproduktiv. Die Sitzcreme von Ozon ist ein Traum (auch im Winter)

Hab gestern neue Musik aufs Handy. "System of a Down" zum Kaffee, mal was anderes :-p
Gesendet via PapaTalk

-3grad und schön Wetter!!!! So war das nicht abgemacht, gehe heute "freiwillig" d.h. Überstunden- zu Arbeit:(
Fahrt war trotzdem schön- gab richtig Lust auf eine Verlängerung- hätte ich doch nur, jetzt warte ich wieder mal am Bahnhof weil der Zug ausgefallen ist... Es gibt Tage....
Und hier das Wetter von @b_a im Bild. Sie sieht die Hügelkette (rechts im Bild) übrigens von der anderen Seite
upload_2016-3-4_9-42-32.png

Zurück