Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Bike24, ich hoffe es dauert bei mir nicht ganz so lange
Und dann hätteste dann noch dein Helm zerstört.aber der Tante hätte ich heute wirklich am liebsten den Radhelm über die Ohren gezogen![]()
Ich mach immer Piano, auch wenn ich musikalisch nicht so gut bin.grad mal etwas nachgelesen, @Manu75, Oh Mann, das ist heftig für alle Beteiligten.
@Pedalhirsch : mach bloß piano Junge und übertreibe es nicht auch mit einer geringen Belastung hat der Körper zu tun.
Ach ja, Erinnerung an mich selbst: Keine Jehova- Creme bei Minusgraden!!!![]()
Popo-Arsch-Creme?
Er hat Jehova gesagt....Yep, Sitzcreme von Jehova. Brauch ich normalerweise nicht bei so kurzen Fahrten. Kühlt aber schön. Auch im Winter![]()
Und hier das Wetter von @b_a im Bild. Sie sieht die Hügelkette (rechts im Bild) übrigens von der anderen Seite-3grad und schön Wetter!!!! So war das nicht abgemacht, gehe heute "freiwillig" d.h. Überstunden- zu Arbeit
Fahrt war trotzdem schön- gab richtig Lust auf eine Verlängerung- hätte ich doch nur, jetzt warte ich wieder mal am Bahnhof weil der Zug ausgefallen ist... Es gibt Tage....