E
Essmann
Ich "like" mich hier heute nur so durch 
Ich weiß ja wo ihr wohnt!

Ich weiß ja wo ihr wohnt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, jetzt gemütlich essen und sooooofa
@igliman Ich bin sogar noch dreister und wage zu behaupten, wem die Espresso hervorragend passt, muss adipös sein!![]()
*duck und weg*
Heute nach einem nervigen Arbeitstag eine Feierabendrunde gemacht und dabei an einem schweren Verkehrsunfall vorbei gekommen. Sah da schon nicht so aus, als wenn alles nur halb so wild wäre und habe, da die Straße halbseitig voll gesperrt war, das Rad auf der anderen Straßenseite mit einem mulmigen Gefühl vorbei geschoben.
Im weiteren Verlauf meiner Tour dann an einer Ampel gewartet und unter einem ebenfalls an der Kreuzung wartenden PKW etwas rötlich flackerndes gesehen - leichte Rauchbildung inklusive. Ich habe die Fahrerin gebeten den Motor auszustellen und auszusteigen - kurze Zeit später flammte es dann richtig auf und eine dicke Rauchsäule stieg auf. Feuerwehr angerufen und die haben sich dann um den Rest gekümmert.
Wieder zurück zu Hause habe ich dann das hier von dem Unfall gelesen.
Meine Gedanken sind bei der Familie des verstorbenen Jungen und allen anderen Unfallbeteiligten.
Was sind dagegen schon nervige Arbeitstage?
Nichts!
Ich dachte immer, wir Berliner gelten generell als altklug und unfreundlich?@SprintLooser - ganz schön frech für einen Berliner
Bei mir passen sogar noch mehrere Schichten drunter
Und ich finde die Jacke echt super.
Vielleicht solltest Du mal Sportful oder Gore probieren. Einfach mal um zu sehen, ob die Passform besser zu Dir passt.
...