• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Erster!

MdRzA ohne besondere Vorkommnisse. Da meine Frau gestern den Bachelor gucken wollte, hab ich mich fein in die Garage verzogen und die Kette gewechselt. Gut, das dauert keine Stunde, aber ich hab auch gleich die anderen Antriebskomponenten gereinigt und nebenbei zugesehen, wie mein Heimatverein eine 0:3 Klatsche kassiert.

Haut rein! Bald ist Wochenende. :)

Ui, das tut mir echt leid ;), hätte eigentlich erwartet das DD uns so richtig Einen reinwürgt, nachdem wir den letzten Abstieg von denen aktiv mit gestaltet hatten :). Das Rennen um Platz 2 bleibt weiter spannend.

@Pedalhirsch du hast aber gerade echt die Seuche, gute Besserung der Family.
@igliman zum Glück nur dreckige Klammotten und Rad, hätte auch schlimmer ausgehen können!

So und nu wieder OT :), kühle 3°, trocken um satte 2km verlängert:D, da ich noch 2 Raubtiere versorgen musste.
Jetzt hoffe ich heute mal auf ein Paket von der Insel, dann kann ich morgen den Renner wieder zusammen bauen.

Allen einen schönen Tag, für mich ist heute schon Freitag also nix Vize:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rennen um Platz 2 bleibt weiter spannend.

Das war gestern ein Klassenunterschied. Platz 2 geht mit Sicherheit an den falschen lila-Weißen Club ;), der VfL ist halt prädestinierter Relegationsteilnehmer und - verlierer. Hauptsache so ein Kunstschuppen wie Sonnenhof geht nicht in die 2. Liga, von diesen Klitschen gibt es da doch schon genug. Naja, eine steigt ja jetzt in die Bundesliga auf. :(

Mahlzeit. Erstmal allen Pflegefällen schnelle Besserung wünschen.
Gestern abend/heute morgen Ruhe war gut. Ordentlich kalt und fieser Ostwind.
Hatte mich gerade gewundert dass meine Spritabrechnung noch garnicht gekommen war und angerufen. Tatsächlich! Im Februar garnicht getankt.
Letztes mal 22.01. und heute morgen wieder ;) Heute abend aber wieder mdRnH ++
So, es kann mit Fussb.... äh, mdRzA weitergehen :daumen:

@igliman
Würde das nicht auf sich beruhen lassen. Du sagtest, Du wolltest seinen Arbeitgeber informieren, dann mach das auch!
Das nächste Mal agiert er noch waghalsiger, weil er meint, es passiert ja eh nix und schwupp kommt jemand zu Schaden.
Letzten Sommer kam mir auch auf ner schmalen, einsamen Landstraße ein Bus entgegen, der gerade so auf die Straße passte. Der hielt ohne Rücksicht drauf und machte keine Anstalten, die Geschwindigkeit zu drosseln oder versuchen, möglichst rechts zu fahren, als ich ankam.
Ende vom Lied, ich musste von über 30km/h runterbremsen, aus den Klickies und rechts ins Schotterbanquette ausweichen.
Da gab es gleich nen Anruf beim Landratsamt. Angeblich konnten sie niemanden die Fahrt zuordnen (war Linienbus am Land).
Ich hätte eigentlich hinterhersprinten sollen damals. Im Dorf vorher war ziemlicher Stau, da hätte ich ihn bestimmt erwischt.
Wie gesagt, das Verhalten ähnelt dann dem von kleinen Kindern, die immer mehr ihre Grenzen austesten, wenn niemand ihnen diese auch aufzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Bei uns ist heut Winter. Schnee bis in tiefe Lagen, böiger Wind und alles bäääh. :D Der Wind hat mich schon auf der Heimfahrt gestern fast verzweifeln lassen. Ich war eh schon spät dran, dann braucht's natürlich noch Gegenwind. Lieber Berge, die sind zumindest kalkulierbar. ;)

Also heute gekniffen und mdAzA. Morgen sollte es besser sein, dann wohl wieder mit dem Radl.
Schönen VF, lasst euch nicht ärgern ;)

Hallo,

Heute Morgen -2 bis 0 Grad, sonnig ohne besondere Vorkommnisse. Mein Garmin meint allerdings ständig den Kontakt zum Speedsensor zu verlieren und dann mit GPS die Geschwindigkeit zu ermitteln. Das macht im Häusermeer auch total Sinn :mad:. Ende vom Lied ca. 2-3km fehlen von der Strecke. Habe jetzt mal das Bluetooth für die Handykoppelung ausgeschaltet, mal sehen ob das irgend etwas bringt.

Hallo,

Heute Morgen -2 bis 0 Grad, sonnig ohne besondere Vorkommnisse. Mein Garmin meint allerdings ständig den Kontakt zum Speedsensor zu verlieren und dann mit GPS die Geschwindigkeit zu ermitteln. Das macht im Häusermeer auch total Sinn :mad:. Ende vom Lied ca. 2-3km fehlen von der Strecke. Habe jetzt mal das Bluetooth für die Handykoppelung ausgeschaltet, mal sehen ob das irgend etwas bringt.

GSC10? Ist der Magnet noch dran? Ich hatte meinen zuletzt verloren....

Muhahaha das klassische EMV Problem. Fährst du zufällig mit der Ixon rum? :D

@Pedalhirsch Gute Besserung an euch. Wie Igli schon sagte: Haste Scheisse am Schuh...
Halte duch, der Winter ist bald vorbei :p

Bei uns isses - dreimal Klopf auf Holz - anscheinend endlich vorbei.

Obwohl... Wir waren gestern beim Griechen und ich hab mich natürlich der Fleischeslust hingegeben.
Schlechte Idee. Der Körper quittierte das sofort mit miesem Schlaf, schlechten Träumen und morgendlichen Dünnpfiff -.-
War wahrscheinlich einfach zu fettig.

Ui, das tut mir echt leid ;), hätte eigentlich erwartet das DD uns so richtig Einen reinwürgt, nachdem wir den letzten Abstieg von denen aktiv mit gestaltet hatten :). Das Rennen um Platz 2 bleibt weiter spannend.

@Pedalhirsch du hast aber gerade echt die Seuche, gute Besserung der Family.
@igliman zum Glück nur dreckige Klammotten und Rad, hätte auch schlimmer ausgehen können!

So und nu wieder OT :), kühle 3°, trocken um satte 2km verlängert:D, da ich noch 2 Raubtiere versorgen musste.
Jetzt hoffe ich heute mal auf ein Paket von der Insel, dann kann ich morgen den Renner wieder zusammen bauen.

Allen einen schönen Tag, für mich ist heute schon Freitag also nix Vize:)

Zum Thema Seuche, mich hats in der Nacht auch noch mit Fieber niedergestreckt. Im Moment gehts, bin voll mit fiebersenkenden Medis. Ich hoffe mir geht's bald wieder besser.

@Pedalhirsch Ab in die Lazarettbox mit dir - nicht das du uns die ganze Koppel ansteckst! :o
Good bettering and dich und deine ganze Familie!

@b_a Ich habe gestern an dich gedacht: Habe wieder mal gefachsimpelt - Rugby, Räder und Radklamotten :daumen: :D

@Coreator Mache ich gerne. Aber nur, wenn du Bike24 ein bisschen antreibst :D

Och ne, nicht auch hier solche Diskussionen über die Traditionsvereine und die angeblichen Kunstvereine...
Bleiben wir doch einfach beim Radeln. Hin und wieder Handball oder Fussball, wenn es mal um die National-11 oder -Mannschaft geht, aber mehr auch nicht. BITTE....
VFL!!!

Zurück