greenhornlenker
don`t worry, be happy
er nu wieder,Hm! Wieviel Hm sind es denn bis List? Für Bimbach solltest du hoch fahren-flach kann jeder
![]()
das geht vom tiefen Hamburg aus bis hinauf in den HOHEN Norden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er nu wieder,Hm! Wieviel Hm sind es denn bis List? Für Bimbach solltest du hoch fahren-flach kann jeder
![]()
Wenn ich das wüsste... Nach etwa einer Stunde schaltet die Aufzeichnung ab, sobald ich die App dann wieder starte steht dann "strava hat sich von einem Problem erholt und die Aufzeichnung wieder gestartet" und es läuft normal weiter. Fehlen halt immer ein paar km...
Das Problem hatte ich anfangs mit dem neuen Huawei, bis ich die Strava- App als "geschützte App" markiert und so vor den automatischen Akku- Sparmaßnahmen geschützt habe.
Na ja, seit dem letzten Software- update spinnt des Glump jedenfalls wieder rum, hab schon alles Mögliche probiert. Ist ein wenig lästig, weil die App ja eigentlich meine einzige Aufzeichnung ist.
Genau! Flußabwärts!Bergab also![]()
flach kann jeder![]()
Schon blöd, wenn man sich auf die Schmartfonelektronik verlässtmeine einzige Aufzeichnung
Das hört sich aber eher nach einem "Funkloch" an! Irgendwo hast du keine Verbindung zum Satelitten. Liegt m.E. nicht an der App!
Wie wäre es mit einem Tacho?!
![]()
flach kann jeder![]()
Ne Ne - ich kann nicht flach, da krieg ich mental völlig die Krise und Wind ist hundert mal schlimmer als jeder Berg, weil nicht vorhersagbar...
ach geht schon. Kopf runter, einen Gang runterschalten und stur gegenantretenNe Ne - ich kann nicht flach, da krieg ich mental völlig die Krise und Wind ist hundert mal schlimmer als jeder Berg, weil nicht vorhersagbar...
Oh,
unserer Fredältester hat seinen Avatar geändert, sehr chick. Ich muss mir für die Zeit nach dem WP auch noch etwas einfallen lassen. Das Ding mit dem Gaul nehme ich bestimmt nicht![]()
Oha, ich kann mitfühlen.Was für eine Nacht und Tag habe ich bis jetzt hinter mir. Meiner ganz Kleenen geht es seit gestern schlechter. Die Nacht war sehr kurz. Auch heute den ganzen Vormittag ging es nicht ohne dicke Krokodilstränen. Und dann noch ihr die Medis geben, was für eine Anstrengung der Listigkeiten. Zumindest geht es ihr aktuell etwas besser. Die Kurze guggt jetzt Kinderfilme auf Irgendeinem Disneysender. Auch ich bin heute etwas platt, aber für meine kleine muss ich ja stark sein.