E
Essmann
MdRzA (noch) trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich nur zu gut. Immer wenn ich einen abgefahrenen Reifen erneuer, dauert es rund 500 - 600km zum Plattfuß.Hab ich hier gestern getönt, wie gut zufrieden ich mit der Kombi GP4S und Anti-Platt bin und dass ich sicherheitshalber hinten die olle Pelle gegen eine taufrische getauscht habe? That's life - auf der Rückfahrt hatte ich das hintere Laufrad wieder in der Hand, ein klitzekleiner Dorn hatte sich recht zentral durch den Reifen gedrückt und dem Schlauch den Luftdruck entlockt. Und dabei hatte ich den Rückweg schon verkürzt, denn hier hat es sich zum Nachmittag hin stark abgekühlt (3°) und darauf war ich bekleidungstechnisch nach 11 Grad am Morgen nicht vorbereitet. Naja, ich musste schon etwas schmunzeln, als ich da am Straßenrand die Mühle wieder fahrtauglich machte.
Schönen Dienstag!
Welche Zähne unser Sohnemann gerade hinterherschießt - keine Ahnung. Aber die Nächte sind Grütze. Bloß früh raus und weg!Sonst nochwas? Die Nächte werden wieder unruhiger, unser Sohn legt jetzt noch die Eckzähne nach. Dann ist er aber erstmal damit durch. Neuerdings begrüßt er, 17 Monate, mich mit Kusshand an der Terrassentür wenn ich mit dem Rad um die Ecke biege und sagt "papapapapa". Einfach schön!
Kind 2? Zurzeit in der Projektierungsphase.
STI nach unten wäre die leichteste aber wohl auch unschönste Variante, aber an lenkerendschalthebel habe ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee. Vielleicht hole ich mir den lenker fürs alurad. Der ist nämlich schick und würde optisch, denke ich, sehr gut passen.Entweder STIs an die Lenkerenden nach unten zeigend montieren oder auf Lenkerendschalter umrüsten
Schreib doch mal wo der Laden istDer Laden sieht mich auch nicht wieder ...![]()
Schick ist relativSTI nach unten wäre die leichteste aber wohl auch unschönste Variante, aber an lenkerendschalthebel habe ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee. Vielleicht hole ich mir den lenker fürs alurad. Der ist nämlich schick und würde optisch, denke ich, sehr gut passen.
Achso, Moin!