BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Ist klar.Schick ist relativ![]()
Ich stehe aber voll auf den kurierrad look.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist klar.Schick ist relativ![]()
Gute Besserung. Geht grad rum wie SeucheNun das dritte mal dieses Jahr krank.. Wie immer die oberen Atemwege.
Langsam nervts..
Diesmal kams urplötzlich. Gestern mittag noch alles i.o. Puls/Leistungswerte ok. Gegen Abend stieg auf einmal der Ruhepuls, kurz vor dem Bettgehen kam ein leichtes "Krankgefühl" hinzu.. Nachts dann wegen Halsschmerzen aufgewacht.
Wasn scheiß.
Hatte die letzten Jahre immer stärker zunehmende Allergien, deshalb wurde das zuerst versucht anzugehen. Als ich meine Ernährung und Umgebung aber auf Bio und Vegan umgestellt habe (inkl. Wasch und Reinigungsmittel) sind alle Allergien wie von Zauberhand verschwunden.. Trotz Test der sagt ich sei hochallergisch gegen Birke, Erle, Katzenhaar, Milben und div. Schimmelpilze. Keinerlei Beschwerden mehr seit letztem Jahr@Jack-Lee War denn keiner dabei, der helfen konnte?
Feiertag?Wünsche allen Angeschlagenen Foranern und Angehörigen schnelle Besserung.
Anlässlich des morgigen Feiertages, ist heute kurzer Arbeitstag. Somit verabschiede ich mich jetzt schonmal auf ein Ründchen mit Dornrädchen![]()
Jau, auch endlich malFeiertag?
Gesendet via PapaTalk
Wie schimpft sich der Feiertag?Jau, auch endlich mal
Feiertage (ausgenommmen die Christlichen Festfeiertage) in Estland abzählend brauchst Du nur eine Hand und es bleiben noch genug Popelstengel![]()